Erledigt Alukoffer & Topcase original BMW ADV K51
Diskutiere Alukoffer & Topcase original BMW ADV K51 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen.
Suche originale Alukoffer + Topcase für K51 Adventure (Bj 2014).
Gerne per PN
Danke im voraus,
Alex
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Taifun

Themenstarter
Hallo zusammen.
Suche originale Alukoffer + Topcase für K51 Adventure (Bj 2014).
Gerne per PN
Danke im voraus,
Alex
pepperoni

Topcase habe ich heute zum Verkauf hier eingestellt.
Gruß
Andreas
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Alukoffer & Topcase original BMW ADV K51
Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro
Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter
Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an.
Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen,
ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen,
die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro
Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter
Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an.
Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen,
ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen,
die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...