SucheAlukofferträger für luftgekühlte 1200 GS eventuell auch als Komplettset mit Koffer
Diskutiere Alukofferträger für luftgekühlte 1200 GS eventuell auch als Komplettset mit Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi,
Suche gut erhaltenen Alukofferträger von BMW für BJ04-12. Biete einfach ein vernünftiges Angebot schicken. Wäre auch an einem Komplettset...
Suche gut erhaltenen Alukofferträger von BMW für BJ04-12. Biete einfach ein vernünftiges Angebot schicken. Wäre auch an einem Komplettset inkl. KOffer interessiert.
BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV: Biete original Alukofferträger mit abschließbarer Werkzeugbox(no Name).
Alle zur Montage benötigten Teile vorhanden, nix verbogen, keine...
Werkzeugkoffer für GSA 1300 original Alukofferträger: Grüß Euch,
auf meiner GSA1250 hatte ich bisher von Touratech den Alu Werkzeugkoffer auf der Innenseite des Kofferträgers verbaut.
Hat wer von...
Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche
Touratech Alu Kofferträger für
BMW F650GS R13
DAKAR/SERTAO
PN oder
Maik.Kuschel ätt gmx.de
Freue mich auf Angebote!!!
1150 ADV:Touratech Alukofferträger für Alukoffer 12er GS: Hallo Leute,
möchte an meine 1150er ADV die Alukoffer der 12er ADV anbauen.
Hat jemand von Euch den passenden Kofferträger von Touratech liegen...
BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV: Biete original Alukofferträger mit abschließbarer Werkzeugbox(no Name).
Alle zur Montage benötigten Teile vorhanden, nix verbogen, keine...
Werkzeugkoffer für GSA 1300 original Alukofferträger: Grüß Euch,
auf meiner GSA1250 hatte ich bisher von Touratech den Alu Werkzeugkoffer auf der Innenseite des Kofferträgers verbaut.
Hat wer von...
Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche
Touratech Alu Kofferträger für
BMW F650GS R13
DAKAR/SERTAO
PN oder
Maik.Kuschel ätt gmx.de
Freue mich auf Angebote!!!
1150 ADV:Touratech Alukofferträger für Alukoffer 12er GS: Hallo Leute,
möchte an meine 1150er ADV die Alukoffer der 12er ADV anbauen.
Hat jemand von Euch den passenden Kofferträger von Touratech liegen...