Diskutiere Anhänger Kaufempfehlung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen,
suche einen soliden, offenen Anhänger für 2-3 Motorräder (GS).
Was könnt ihr empfehlen?
Da ich in der Garage bzw. Grundstück keinen Platz hatte habe ich mir einen zerlegbaren Anhänger der Fa. Wolf gekauft. Der ist in 5 min zusammen gebaut und hat einige clevere Detaillösungen. Ist halt nur für 1 Motorrad, zul. Gesamtgew. 500 kg, Hänger wiegt 110 kg. Zerlegt habe ich den auch in meinem Kombi transportiert.
Nach der 1 Probeturn in den Alpen, kann ich sagen er ist sein Geld wert. Er läuft schön ruhig (serienmäßige 100 km/h Zulassung), Federung ist ok!
Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe: KEIN 0815 Anhänger! Es ist eine einmalige perfekte Sonderanfertigung mit langer Deichsel, Stoßdämpfer-Fahrwerk und Auflaufbremse und Zubehör...
Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass: Hallo ich suche die Möglichkeit mein PKW Gespann für vier Tage , Nähe Reschenpass abstellen zu können.
Gerne mit einer netten Unterkunft...
Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke:
Drehschemel max. 3,5 to.
eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
Cochet Uno oder Duo Anhänger: Hallo,
ich suche einen Cochet Uno oder Duo Motorradanhänger, absenkbar und klappbar.
Preis je nach Modell, Zustand und Zubehör.
Brenner Autobahn mit Anhänger: Hallo, ich fahre am Wochenende mit dem Auto und das Motorrad auf dem Anhänger über die Brenner Autobahn, ich habe das elektronische Ticket gekauft...
Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe: KEIN 0815 Anhänger! Es ist eine einmalige perfekte Sonderanfertigung mit langer Deichsel, Stoßdämpfer-Fahrwerk und Auflaufbremse und Zubehör...
Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass: Hallo ich suche die Möglichkeit mein PKW Gespann für vier Tage , Nähe Reschenpass abstellen zu können.
Gerne mit einer netten Unterkunft...
Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke:
Drehschemel max. 3,5 to.
eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
Cochet Uno oder Duo Anhänger: Hallo,
ich suche einen Cochet Uno oder Duo Motorradanhänger, absenkbar und klappbar.
Preis je nach Modell, Zustand und Zubehör.
Brenner Autobahn mit Anhänger: Hallo, ich fahre am Wochenende mit dem Auto und das Motorrad auf dem Anhänger über die Brenner Autobahn, ich habe das elektronische Ticket gekauft...