Diskutiere Anhänger Kaufempfehlung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen,
suche einen soliden, offenen Anhänger für 2-3 Motorräder (GS).
Was könnt ihr empfehlen?
Da ich in der Garage bzw. Grundstück keinen Platz hatte habe ich mir einen zerlegbaren Anhänger der Fa. Wolf gekauft. Der ist in 5 min zusammen gebaut und hat einige clevere Detaillösungen. Ist halt nur für 1 Motorrad, zul. Gesamtgew. 500 kg, Hänger wiegt 110 kg. Zerlegt habe ich den auch in meinem Kombi transportiert.
Nach der 1 Probeturn in den Alpen, kann ich sagen er ist sein Geld wert. Er läuft schön ruhig (serienmäßige 100 km/h Zulassung), Federung ist ok!
Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat:
Ich habe...
Anhänger leihen 3xGS 29.8.-6.9. Großraum Dortmund: Hallo zusammen,
wir reisen vom 29.8 - 6.9. in die Alpen. An- Abreise ist per Auto geplant. Verleiht einer von Euch, natürlich nicht umsonst...
Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1: Ich verkaufe meinen Stema Systema Anhänger ST O2 13-25-15.1
Der Anhänger befindet sich in einem Top-Zustand und wurde durch viel Zubehör noch...
Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander,
wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
Anhänger Debon C255/300: Hi zusammen,
suche o.g. Anhänger in gutem bis sehr guten Zustand. Gerne tausche ich auch meinen Lorries MT- 1 mit entsprechenden Ausgleich.
VG...
Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat:
Ich habe...
Anhänger leihen 3xGS 29.8.-6.9. Großraum Dortmund: Hallo zusammen,
wir reisen vom 29.8 - 6.9. in die Alpen. An- Abreise ist per Auto geplant. Verleiht einer von Euch, natürlich nicht umsonst...
Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1: Ich verkaufe meinen Stema Systema Anhänger ST O2 13-25-15.1
Der Anhänger befindet sich in einem Top-Zustand und wurde durch viel Zubehör noch...
Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander,
wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
Anhänger Debon C255/300: Hi zusammen,
suche o.g. Anhänger in gutem bis sehr guten Zustand. Gerne tausche ich auch meinen Lorries MT- 1 mit entsprechenden Ausgleich.
VG...