Diskutiere Anhänger Kaufempfehlung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen,
suche einen soliden, offenen Anhänger für 2-3 Motorräder (GS).
Was könnt ihr empfehlen?
Da ich in der Garage bzw. Grundstück keinen Platz hatte habe ich mir einen zerlegbaren Anhänger der Fa. Wolf gekauft. Der ist in 5 min zusammen gebaut und hat einige clevere Detaillösungen. Ist halt nur für 1 Motorrad, zul. Gesamtgew. 500 kg, Hänger wiegt 110 kg. Zerlegt habe ich den auch in meinem Kombi transportiert.
Nach der 1 Probeturn in den Alpen, kann ich sagen er ist sein Geld wert. Er läuft schön ruhig (serienmäßige 100 km/h Zulassung), Federung ist ok!
Anhänger unterbringen in Karpacz: Hallo,
ich möchte im Juli nach Karpacz Polen trailern und meinen geliehenen Anhänger irgendwo sicher abstellen.
Hat da jemand einen Tip?
LG Alex
Mit Anhänger Südlich Grenoble Maut Anfahrt Frankreich oder Schweiz ?: Hallo ich will das erste mal mit dem Auto und Motorradanhänger in Urlaub.
Ziel ist südöstlich Grenoble.
Nun überlege ich entweder einen Bip & Go...
Kofferanhänger: Möchte einen Kofferanhänger erwerben.
Da soll reingehen eine Gs1200 (2015) und zwei E-bikes.
Welche Länge bzw. Breite braucht man da so?
Hat...
Motorradanhänger Van Vossen: Hallo Gemeinde,
ich verkaufe einen Van Vossen Hänger mit dem ich meine Adventure in einigen Urlauben mitgenommen habe. Über die Luftfederung lässt...
Anhänger unterbringen in Karpacz: Hallo,
ich möchte im Juli nach Karpacz Polen trailern und meinen geliehenen Anhänger irgendwo sicher abstellen.
Hat da jemand einen Tip?
LG Alex
Mit Anhänger Südlich Grenoble Maut Anfahrt Frankreich oder Schweiz ?: Hallo ich will das erste mal mit dem Auto und Motorradanhänger in Urlaub.
Ziel ist südöstlich Grenoble.
Nun überlege ich entweder einen Bip & Go...
Kofferanhänger: Möchte einen Kofferanhänger erwerben.
Da soll reingehen eine Gs1200 (2015) und zwei E-bikes.
Welche Länge bzw. Breite braucht man da so?
Hat...
Motorradanhänger Van Vossen: Hallo Gemeinde,
ich verkaufe einen Van Vossen Hänger mit dem ich meine Adventure in einigen Urlauben mitgenommen habe. Über die Luftfederung lässt...