Diskutiere Anhänger Kaufempfehlung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen,
suche einen soliden, offenen Anhänger für 2-3 Motorräder (GS).
Was könnt ihr empfehlen?
Da ich in der Garage bzw. Grundstück keinen Platz hatte habe ich mir einen zerlegbaren Anhänger der Fa. Wolf gekauft. Der ist in 5 min zusammen gebaut und hat einige clevere Detaillösungen. Ist halt nur für 1 Motorrad, zul. Gesamtgew. 500 kg, Hänger wiegt 110 kg. Zerlegt habe ich den auch in meinem Kombi transportiert.
Nach der 1 Probeturn in den Alpen, kann ich sagen er ist sein Geld wert. Er läuft schön ruhig (serienmäßige 100 km/h Zulassung), Federung ist ok!
Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely.
Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand.
Er wurde nach Neukauf von mir 70...
Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW: Hallo,
ja es gibt immer mal wieder einzelne Fragen und auch Antworten zu diesem Thema, aber eben fallbezogen.
Eine Sammlung von benutzbaren...
Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen und bezahlbaren Anhängerlösung, die ich sowohl für den Transport von ein oder...
Anhänger unterbringen in Karpacz: Hallo,
ich möchte im Juli nach Karpacz Polen trailern und meinen geliehenen Anhänger irgendwo sicher abstellen.
Hat da jemand einen Tip?
LG Alex
Mit Anhänger Südlich Grenoble Maut Anfahrt Frankreich oder Schweiz ?: Hallo ich will das erste mal mit dem Auto und Motorradanhänger in Urlaub.
Ziel ist südöstlich Grenoble.
Nun überlege ich entweder einen Bip & Go...
Mit Anhänger Südlich Grenoble Maut Anfahrt Frankreich oder Schweiz ? - Ähnliche Themen
Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely.
Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand.
Er wurde nach Neukauf von mir 70...
Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW: Hallo,
ja es gibt immer mal wieder einzelne Fragen und auch Antworten zu diesem Thema, aber eben fallbezogen.
Eine Sammlung von benutzbaren...
Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen und bezahlbaren Anhängerlösung, die ich sowohl für den Transport von ein oder...
Anhänger unterbringen in Karpacz: Hallo,
ich möchte im Juli nach Karpacz Polen trailern und meinen geliehenen Anhänger irgendwo sicher abstellen.
Hat da jemand einen Tip?
LG Alex
Mit Anhänger Südlich Grenoble Maut Anfahrt Frankreich oder Schweiz ?: Hallo ich will das erste mal mit dem Auto und Motorradanhänger in Urlaub.
Ziel ist südöstlich Grenoble.
Nun überlege ich entweder einen Bip & Go...