Diskutiere Anhänger Kaufempfehlung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen,
suche einen soliden, offenen Anhänger für 2-3 Motorräder (GS).
Was könnt ihr empfehlen?
Da ich in der Garage bzw. Grundstück keinen Platz hatte habe ich mir einen zerlegbaren Anhänger der Fa. Wolf gekauft. Der ist in 5 min zusammen gebaut und hat einige clevere Detaillösungen. Ist halt nur für 1 Motorrad, zul. Gesamtgew. 500 kg, Hänger wiegt 110 kg. Zerlegt habe ich den auch in meinem Kombi transportiert.
Nach der 1 Probeturn in den Alpen, kann ich sagen er ist sein Geld wert. Er läuft schön ruhig (serienmäßige 100 km/h Zulassung), Federung ist ok!
Mit Anhänger Südlich Grenoble Maut Anfahrt Frankreich oder Schweiz ?: Hallo ich will das erste mal mit dem Auto und Motorradanhänger in Urlaub.
Ziel ist südöstlich Grenoble.
Nun überlege ich entweder einen Bip & Go...
Kofferanhänger: Möchte einen Kofferanhänger erwerben.
Da soll reingehen eine Gs1200 (2015) und zwei E-bikes.
Welche Länge bzw. Breite braucht man da so?
Hat...
Motorradanhänger Van Vossen: Hallo Gemeinde,
ich verkaufe einen Van Vossen Hänger mit dem ich meine Adventure in einigen Urlauben mitgenommen habe. Über die Luftfederung lässt...
Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger: Moin, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Anhänger um meine GSA 1250 zu transportieren.
TÜV sollte er schon noch habenden sich in einem...
Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger - Ähnliche Themen
Mit Anhänger Südlich Grenoble Maut Anfahrt Frankreich oder Schweiz ?: Hallo ich will das erste mal mit dem Auto und Motorradanhänger in Urlaub.
Ziel ist südöstlich Grenoble.
Nun überlege ich entweder einen Bip & Go...
Kofferanhänger: Möchte einen Kofferanhänger erwerben.
Da soll reingehen eine Gs1200 (2015) und zwei E-bikes.
Welche Länge bzw. Breite braucht man da so?
Hat...
Motorradanhänger Van Vossen: Hallo Gemeinde,
ich verkaufe einen Van Vossen Hänger mit dem ich meine Adventure in einigen Urlauben mitgenommen habe. Über die Luftfederung lässt...
Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger: Moin, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Anhänger um meine GSA 1250 zu transportieren.
TÜV sollte er schon noch habenden sich in einem...