Asperx AX260 // Starthilfe bei Batterieproblemen und Kompressor in einem

Diskutiere Asperx AX260 // Starthilfe bei Batterieproblemen und Kompressor in einem im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Okay, Danke fürs Probieren - hatte sowas schon befürchtet... Grüße Jörg Hab eins! Danke für die Unterstützung! Jörg
RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Okay, Danke fürs Probieren - hatte sowas schon befürchtet...

Grüße
Jörg

Hab eins!

Danke für die Unterstützung!

Jörg

gs0711

gs0711

Modell
BMW R1200GS (TÜ), F800GS (2008)
Schade, bei mir geht der Code auch nicht mehr :-(

7irschn

7irschn

Modell
R 1200 GS Triple Black 2015
Oder auf eine gewisse Menge, bzw. zeitlich beschränkt.
Konnte es heute auch nicht mehr nutzen.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Danke @RideOnWithFriends
Bei mir hat es funktioniert.

Ihr habt gesehen, dass man nach dem Eingeben des Gutscheines erst ein "Guthaben" von 30 EUR bekommt und danach noch einen kleinen Schiebereiter betätigen muss, damit dieses Guthaben auch auf den Kaufpreis angewendet wird und damit dann der Preis von 59 auf 29 reduziert wird ?

GS1250er

GS1250er

Modell
R 1250 GS Rallye
Soweit kommt es gar nicht (= Guthaben), da sofort nach Eingabe des Codes die Meldung aus Beitrag #40 (bei mir mit der Meldung "Code ungültig") kommt....

1752737998023.png

Zuletzt bearbeitet:
RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ab 17:00 heute gültig für 3 Tage - aber diesmal leider nur 15 % Rabattcode über meinen Link

Here's 15% off code: QRQFM4AC

FlowRider

FlowRider

Moderator
Asperx is in da hood

Ok .... der ist doch größer, als ich dachte.
Unten zum Vergleich mein Xiaomi Kompressor.
Ich glaube, den Platz für das Asperx habe ich nicht für unterwegs.

1752768431171.png

TTTom

TTTom

Modell
Asperx is in da hood

Anhang anzeigen 793946
Lt. Beschreibung nur 20 cm

Marke AsperX
Produktabmessungen 5T x 11B x 20H cm

Aber meine Starthilfe Powerbank zusammen mit meiner Bosch Easypump nimmt mehr Platz weg.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Zuletzt bearbeitet:
RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
Asperx is in da hood

Anhang anzeigen 793946
Die Maße und das Gewicht habe ich im Video vorgestellt. Man sollte allerdings nicht Äpfel mit Birnen vergLeichen, denn es ist nicht nur ein Kompressor

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
Natürlich wie nicht anders zu erwarten. Langsam bekommt das hier aber Geschmäckle, wie du das Forum für dich privat nutzt aber das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck.
Du kannst gerne auch den vollen Preis bezahlen - da ich ein Video erstellt habe, habe ich einen Promotion Rabattcode erhalten, den ich gerne weiter gebe, und erhalte je gekauftes Produkt 0,90 Cent, die ich dann auch noch versteuere. Ich finde das ist fair, wenn man anstelle des Listenpreises nur 29.99 zahlt, oder?

TTTom

TTTom

Modell
Du kannst gerne auch den vollen Preis bezahlen - da ich ein Video erstellt habe, habe ich einen Promotion Rabattcode erhalten, den ich gerne weiter gebe, und erhalte je gekauftes Produkt 0,90 Cent, die ich dann auch noch versteuere. Ich finde das ist fair, wenn man anstelle des Listenpreises nur 29.99 zahlt, oder?
Ich find es absolut ok, wenn Du 5 mal 90 cent bekommst. Im Verhältnis zu den gesparten 150 EUR ist es sogar ziemlich wenig.

Thema:

Asperx AX260 // Starthilfe bei Batterieproblemen und Kompressor in einem

Asperx AX260 // Starthilfe bei Batterieproblemen und Kompressor in einem - Ähnliche Themen

• Starthilfe bei Lithium Ion Akku

Starthilfe bei Lithium Ion Akku: Hallo letzte Woche das Moped in Betrieb genommen. Akku leer, fremd gestartet und 10km gefahren zum Kumpel. Dort einfach neu gestartet. 20 km...
  • Starthilfe-Punkt an der HP2

Starthilfe-Punkt an der HP2: Hallo liebe HP2ler, ich hatte mit den Starter-Batterien, unterwegs auf Tour, auch schon gewisse Erlebnisse, deshalb habe ich mittlerweile an...
  • Starthilfe R1300GS für die Reise

Starthilfe R1300GS für die Reise: Hat jemand Erfahrung, was sich als Starthilfe für die Reise eignet? Also zum einen, um anderen Starthilfe zu geben oder auch selbst zu bekommen...
  • Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe

Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe: Moin, moin, zusammen, meine "Kleine" brauchte neulich Starthilfe und seitdem fehlt im Display rechts der vertikale Strich. Der Freundliche...
  • starthilfe powerbank

starthilfe powerbank: moin moin. hat einer oder eine von euch schon eine starthilfe powerbank an bord? und welche habt ihr? hand zum gruss
  • starthilfe powerbank - Ähnliche Themen

• Starthilfe bei Lithium Ion Akku

Starthilfe bei Lithium Ion Akku: Hallo letzte Woche das Moped in Betrieb genommen. Akku leer, fremd gestartet und 10km gefahren zum Kumpel. Dort einfach neu gestartet. 20 km...
  • Starthilfe-Punkt an der HP2

Starthilfe-Punkt an der HP2: Hallo liebe HP2ler, ich hatte mit den Starter-Batterien, unterwegs auf Tour, auch schon gewisse Erlebnisse, deshalb habe ich mittlerweile an...
  • Starthilfe R1300GS für die Reise

Starthilfe R1300GS für die Reise: Hat jemand Erfahrung, was sich als Starthilfe für die Reise eignet? Also zum einen, um anderen Starthilfe zu geben oder auch selbst zu bekommen...
  • Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe

Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe: Moin, moin, zusammen, meine "Kleine" brauchte neulich Starthilfe und seitdem fehlt im Display rechts der vertikale Strich. Der Freundliche...
  • starthilfe powerbank

starthilfe powerbank: moin moin. hat einer oder eine von euch schon eine starthilfe powerbank an bord? und welche habt ihr? hand zum gruss
  • Oben