RUSH
Okay, Danke fürs Probieren - hatte sowas schon befürchtet...
Grüße
Jörg
Hab eins!
Danke für die Unterstützung!
Jörg
Grüße
Jörg
Hab eins!
Danke für die Unterstützung!
Jörg
War wohl ne kleine Gruppe.Für das Forum habe ich folgenden Gruppen-Code bekommen -
der Preis ist aktuell 29,99 €
50% off code:95VH35H3
super Angebot war leider zeitlich begrenzt - ab heute Abend 17:00 gibt es für die nächsten 3 Tage leider nur noch 15% über meinen LinkWar wohl ne kleine Gruppe.
Geht leider nimmer.
Dann kannst du jetzt auch jumpen...und geliefert.
Anhang anzeigen 793915
Lt. Beschreibung nur 20 cmAsperx is in da hood
Ok .... der ist doch größer, als ich dachte.
Unten zum Vergleich mein Xiaomi Kompressor.
Ich glaube, den Platz für das Asperx habe ich nicht für unterwegs.
Anhang anzeigen 793946
|
Natürlich wie nicht anders zu erwarten. Langsam bekommt das hier aber Geschmäckle, wie du das Forum für dich privat nutzt aber das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck.Für das Forum habe ich folgenden Gruppen-Code bekommen -
der Preis ist aktuell 29,99 €
50% off code:95VH35H3
Bitte steigt über meinen Amazon-Link ein: Die Amazon Seite von Ride on with Friends - Jürgen Mayer
Die Maße und das Gewicht habe ich im Video vorgestellt. Man sollte allerdings nicht Äpfel mit Birnen vergLeichen, denn es ist nicht nur ein KompressorAsperx is in da hood
Ok .... der ist doch größer, als ich dachte.
Unten zum Vergleich mein Xiaomi Kompressor.
Ich glaube, den Platz für das Asperx habe ich nicht für unterwegs.
Anhang anzeigen 793946
Du kannst gerne auch den vollen Preis bezahlen - da ich ein Video erstellt habe, habe ich einen Promotion Rabattcode erhalten, den ich gerne weiter gebe, und erhalte je gekauftes Produkt 0,90 Cent, die ich dann auch noch versteuere. Ich finde das ist fair, wenn man anstelle des Listenpreises nur 29.99 zahlt, oder?Natürlich wie nicht anders zu erwarten. Langsam bekommt das hier aber Geschmäckle, wie du das Forum für dich privat nutzt aber das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck.
Ich find es absolut ok, wenn Du 5 mal 90 cent bekommst. Im Verhältnis zu den gesparten 150 EUR ist es sogar ziemlich wenig.Du kannst gerne auch den vollen Preis bezahlen - da ich ein Video erstellt habe, habe ich einen Promotion Rabattcode erhalten, den ich gerne weiter gebe, und erhalte je gekauftes Produkt 0,90 Cent, die ich dann auch noch versteuere. Ich finde das ist fair, wenn man anstelle des Listenpreises nur 29.99 zahlt, oder?
Ich habs garnicht mehr probiert.Schade, bei mir geht es nicht.
Anhang anzeigen 794273