Autoswitsch

Diskutiere Autoswitsch im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mal ne Frage an die Elektriker;) ich habe vor meine Nebellampen die jetzt per Schalter angeschlossen sind per Autoswitsch zu steuern:D Motorrad r...
gladdi

gladdi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Mal ne Frage an die Elektriker;)
ich habe vor meine Nebellampen die jetzt per Schalter angeschlossen sind per Autoswitsch zu steuern:D
Motorrad r 1150 GS ADV von 05....
Zur Zeit schalte ich die Nebellampen mit dem Original Schalter von BMW und den Zusatzkabelmaum der mit dabei war, also ich nehme kein Strom vom Abblendlich usw.

Ist das viel Aufwand jetzt den Switsch einzubauen???
Ich möchte diesen blöden Schalter von der Gabelbrücke weghaben:D
 
A

Anonym2

Gast
Hi Gladdi,

schau mal auf die Homepage vom Schiedi oder direkt auf www.autoswitch.de

Ich habe mit allem Drum und Dran ca. 2 Stunden gebraucht. (Inkl. Montage der Kontroll LED im Cockpit.)

Ist schon eine feine Sache.
 
gladdi

gladdi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
motobike.rider schrieb:
Hi Gladdi,

schau mal auf die Homepage vom Schiedi oder direkt auf www.autoswitch.de

Ich habe mit allem Drum und Dran ca. 2 Stunden gebraucht. (Inkl. Montage der Kontroll LED im Cockpit.)

Ist schon eine feine Sache.
Danke Dir:D
 
Thema:

Autoswitsch

Oben