Suche Befestgungsgurt für BMW Hecktasche
Diskutiere Befestgungsgurt für BMW Hecktasche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für meine BMW Hecktasche einen Befestigungsgurt da ich einen verloren habe.
Angebote bitte per PN.
LG, Werner
Subdiver

Themenstarter
Hallo, suche für meine BMW Hecktasche einen Befestigungsgurt da ich einen verloren habe.
Angebote bitte per PN.
LG, Werner

ChiemgauQtreiber

Passt da vielleicht ein Rokstrap?
Subdiver

Themenstarter
Ich glaube nicht. Es geht mir hauptsächlich um den Verschluss.
BMW hat jetzt andere.
ChiemgauQtreiber

Vielleicht doch?
Der Gurt sieht aber so aus wie bei vielen Tankrucksäcken
Subdiver

Themenstarter
Ja, aber der Unterschied ist die Trapezfeder in der Mitte des Verschlusses.
Deichgraf

ostfriesenbandit

Hallo schaue doch mal in einem gut sortieren Baumarkt mit Camping - Abteilung. Habe mich dort auch schon öfters bedient
Thema:
Befestgungsgurt für BMW Hecktasche
Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen,
nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...
Vario Kofferset für R1200 GS LC: Hallo Forum
ich verkaufe ein Vario Kofferset.
Die Koffer sind 11 Jahre alt, haben Gebrauchspuren (ja habe sie schon geputzt...).
Bei beiden...
SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech.
Informationen vom Hersteller siehe Link.
Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen:
Damit...
Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht: Hallo,
ich suche einen Lenkungsdämpfer und einen Vorderradkotflügel für die R1250GS. Hat jemand zufällig Teile von einem Umbau oder vom...
Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen,
nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...
Vario Kofferset für R1200 GS LC: Hallo Forum
ich verkaufe ein Vario Kofferset.
Die Koffer sind 11 Jahre alt, haben Gebrauchspuren (ja habe sie schon geputzt...).
Bei beiden...
SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech.
Informationen vom Hersteller siehe Link.
Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen:
Damit...
Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht: Hallo,
ich suche einen Lenkungsdämpfer und einen Vorderradkotflügel für die R1250GS. Hat jemand zufällig Teile von einem Umbau oder vom...