Suche Befestgungsgurt für BMW Hecktasche

Diskutiere Befestgungsgurt für BMW Hecktasche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für meine BMW Hecktasche einen Befestigungsgurt da ich einen verloren habe. Angebote bitte per PN. LG, Werner
S

Subdiver

Themenstarter
Hallo, suche für meine BMW Hecktasche einen Befestigungsgurt da ich einen verloren habe.
Angebote bitte per PN.
LG, Werner
649FD1D1-2E86-4B3B-8368-8B0AD60B3B59.jpg

S

Subdiver

Themenstarter
Ich glaube nicht. Es geht mir hauptsächlich um den Verschluss.
BMW hat jetzt andere.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Vielleicht doch?

Der Gurt sieht aber so aus wie bei vielen Tankrucksäcken

S

Subdiver

Themenstarter
Ja, aber der Unterschied ist die Trapezfeder in der Mitte des Verschlusses.

ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Modell
R 1250 GS Trophy
Hallo schaue doch mal in einem gut sortieren Baumarkt mit Camping - Abteilung. Habe mich dort auch schon öfters bedient

Thema:

Befestgungsgurt für BMW Hecktasche

Befestgungsgurt für BMW Hecktasche - Ähnliche Themen

• Suche Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht

Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht: Hallo, ich suche einen Lenkungsdämpfer und einen Vorderradkotflügel für die R1250GS. Hat jemand zufällig Teile von einem Umbau oder vom...
  • Suche Touratech Sitzbank für F700GS

Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014. Gruß Martin
  • Suche Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS

Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen, Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version. Auf...
  • Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht

Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden. Gruß Martin
  • Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht

Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht: Hallo, ich suche einen Lenkungsdämpfer und einen Vorderradkotflügel für die R1250GS. Hat jemand zufällig Teile von einem Umbau oder vom...
  • Suche Touratech Sitzbank für F700GS

Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014. Gruß Martin
  • Suche Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS

Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen, Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version. Auf...
  • Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht

Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden. Gruß Martin
  • Oben