Suche Befestigung Windschild R 1150 GS (Kunststoffblöcke)

Diskutiere Befestigung Windschild R 1150 GS (Kunststoffblöcke) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat jemand noch die beiden Kunststoffblöcke liegen, die am Motorrad befestigt sind und wo man dann das Windschild der R 1150 GS...
L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,
hat jemand noch die beiden Kunststoffblöcke liegen, die am Motorrad befestigt sind und wo man dann das Windschild der R 1150 GS festschraubt? Die such ich nämlich und würd mich sehr auf ne PN freuen! :-)
Danke und Gruß
Stefan

K

kongafrites

Suche das selbe für die GSA.
Auf dem Bild Nummer 3, links und rechts.

image.png

Wer da was anzubieten hat, bitte per PN melden.

Ergänzung:

am besten die folgenden Artikel:

Teile/Teilenummern:
Distanzstück links 46 63 7664395
Distanzstück rechts 46 63 7664396
Halteplatte links 46 63 7664397
Halteplatte rechts 46 63 7664398

Wenn die Schrauben auch noch dabei sind wär's perfekt.

merci!

Zuletzt bearbeitet:
EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T
Hallo lomo,

bei Dir geht nix mit PN, deshalb geht's auf diesem Weg.
Ich hab noch einen Satz "Kunststoffblöcke", Teile Nr. 2328697 (links) und 2328698(rechts) abzugeben.
Teile sind neuwertig (nicht angegraut oder ausgebleicht etc) und waren nur kurz verbaut.
Preis: 20 €

Grüße,

Stephan

Thema:

Befestigung Windschild R 1150 GS (Kunststoffblöcke)

Befestigung Windschild R 1150 GS (Kunststoffblöcke) - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild Befestigung

Windschild Befestigung: Hallo, Ich suche für das originale Windschild der R1250GS das Befestigungsmatierial. Möchte wechseln zwischen original Scheibe und Flowjet, und...
  • Erledigt R1150GS Windschirm Halterungen

R1150GS Windschirm Halterungen: Für meinen R1150GS suche ich die original Windschirm Halterungen. Ich habe ein GSA Schirm, und möchte dies gerne ersetzen durch ein Schirm wofür...
  • Suche befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure

befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure: hallo, suche " bezahlbare" Befestigungen für Windschild BMW 1150 GS adventure! Auf Zeichnung rot eingekreist, im voraus schon vielen dank. gruß...
  • Erledigt Befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure

Befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure: Ich suche die Befestigungsteile für das Windschild der 1150 GS Adventure. Teile/Teilenummern: Distanzstück links 46 63 7664395 Distanzstück...
  • Erledigt BMW R 1150 GS - Befestigung / Verstärkung für die verstellbares Windschild

BMW R 1150 GS - Befestigung / Verstärkung für die verstellbares Windschild: Hallo, die BMW R1150GS ist verkauft und ich habe noch ein paar Teile übrig. Ich biete hier für das Original Windschild die Befestigung /...
  • BMW R 1150 GS - Befestigung / Verstärkung für die verstellbares Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild Befestigung

Windschild Befestigung: Hallo, Ich suche für das originale Windschild der R1250GS das Befestigungsmatierial. Möchte wechseln zwischen original Scheibe und Flowjet, und...
  • Erledigt R1150GS Windschirm Halterungen

R1150GS Windschirm Halterungen: Für meinen R1150GS suche ich die original Windschirm Halterungen. Ich habe ein GSA Schirm, und möchte dies gerne ersetzen durch ein Schirm wofür...
  • Suche befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure

befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure: hallo, suche " bezahlbare" Befestigungen für Windschild BMW 1150 GS adventure! Auf Zeichnung rot eingekreist, im voraus schon vielen dank. gruß...
  • Erledigt Befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure

Befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure: Ich suche die Befestigungsteile für das Windschild der 1150 GS Adventure. Teile/Teilenummern: Distanzstück links 46 63 7664395 Distanzstück...
  • Erledigt BMW R 1150 GS - Befestigung / Verstärkung für die verstellbares Windschild

BMW R 1150 GS - Befestigung / Verstärkung für die verstellbares Windschild: Hallo, die BMW R1150GS ist verkauft und ich habe noch ein paar Teile übrig. Ich biete hier für das Original Windschild die Befestigung /...
  • Oben