Benzinleitungs Schnellverschlüsse....

Diskutiere Benzinleitungs Schnellverschlüsse.... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Darf ich Euch um die Teile Nummer dieser Schnellkupplungen inkl. der speziellen Teile für die Verbindungsleitung der Adventure bitten...
M

mjh

Themenstarter
Servus

Darf ich Euch um die Teile Nummer dieser Schnellkupplungen inkl. der speziellen Teile für die Verbindungsleitung der Adventure bitten?

Gibt es zudem eine Alternative aus Alu oder V2A?

Vielen Dank und SG
Manfred

L

loscupo

Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Hallo, könnte Dir zwei neue Schnellkupplungen aus Metall anbieten. Gruss thomas

Thema:

Benzinleitungs Schnellverschlüsse....

Benzinleitungs Schnellverschlüsse.... - Ähnliche Themen

• Benzinleitung Schnellverschlüsse wechseln

Benzinleitung Schnellverschlüsse wechseln: Hallo zusammen, ich musste gerade feststellen, dass eine der beiden Schnellverschlüsse nach 20 Jahren nun undicht geworden ist und werde mir...
  • Biete Sonstiges 2x Schnellverschluss Benzinleitung R850-1100GS/R/RT

2x Schnellverschluss Benzinleitung R850-1100GS/R/RT: Die beiden CPC Schnellverschlüsse sind neu und waren noch nie eingebaut! Hersteller: CPC Farbe: weiß Ausfügung: Beidseitig verschließend...
  • Biete Sonstiges Touratech Schnellverschluss für Benzinleitung

Touratech Schnellverschluss für Benzinleitung: Hallo zusammen, da ich es vor meinem Urlaub nicht mehr geschafft habe, den Schnellverschluss zu montieren und nun festgestellt habe dass er...
  • Schnellverschluss Benzinleitung

Schnellverschluss Benzinleitung: Hallo zusammen, bin heute morgen in meine Garage, da hat es fürchterlich nach Benzin gestunken:mad: und unter meiner 1150 GS Adventure war eine...
  • Schnellverschluß Benzinleitung

Schnellverschluß Benzinleitung: Moin. Hatten 2003er GS den Schnellverschluß der Benzinleitung bereits ab Werk? Meine beiden 2001er hatten den nicht, meine 2003er hingegen schon...
  • Schnellverschluß Benzinleitung - Ähnliche Themen

• Benzinleitung Schnellverschlüsse wechseln

Benzinleitung Schnellverschlüsse wechseln: Hallo zusammen, ich musste gerade feststellen, dass eine der beiden Schnellverschlüsse nach 20 Jahren nun undicht geworden ist und werde mir...
  • Biete Sonstiges 2x Schnellverschluss Benzinleitung R850-1100GS/R/RT

2x Schnellverschluss Benzinleitung R850-1100GS/R/RT: Die beiden CPC Schnellverschlüsse sind neu und waren noch nie eingebaut! Hersteller: CPC Farbe: weiß Ausfügung: Beidseitig verschließend...
  • Biete Sonstiges Touratech Schnellverschluss für Benzinleitung

Touratech Schnellverschluss für Benzinleitung: Hallo zusammen, da ich es vor meinem Urlaub nicht mehr geschafft habe, den Schnellverschluss zu montieren und nun festgestellt habe dass er...
  • Schnellverschluss Benzinleitung

Schnellverschluss Benzinleitung: Hallo zusammen, bin heute morgen in meine Garage, da hat es fürchterlich nach Benzin gestunken:mad: und unter meiner 1150 GS Adventure war eine...
  • Schnellverschluß Benzinleitung

Schnellverschluß Benzinleitung: Moin. Hatten 2003er GS den Schnellverschluß der Benzinleitung bereits ab Werk? Meine beiden 2001er hatten den nicht, meine 2003er hingegen schon...
  • Oben