Bilder der ADV

Diskutiere Bilder der ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Halle @ all Gibt es irgendwo noch weitere Bilder der 2008er ADV als nur diese auf der BMW-Homepage? Würde mich freuen (so ein bisschen zum...
D

danfz6

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
19
Halle @ all

Gibt es irgendwo noch weitere Bilder der 2008er ADV als nur diese auf der BMW-Homepage?

Würde mich freuen (so ein bisschen zum täumen)!

Liebe Grüsse
danfz6
 
B

Baccara

Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
239
Neue Adventure

Hallo,

kannst Du dir wohl schon beim Händler anschauen.
Gestern schon beim freundlichen in NRW gesehen.

Gruß
Johannes
 
Thema:

Bilder der ADV

Bilder der ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild)

    BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe. Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
  • Suche Bilder einer vorgespannten Gabel LC , keine ADV

    Suche Bilder einer vorgespannten Gabel LC , keine ADV: Am Wochenende wird verladen. Wer hat dringenst Fotos für mich, wie ihr eure Gabel bei einer LC, vorspannt? Ich hab keine ADV und auch keinen...
  • Bilder Heckansicht TRAX ADV Koffer u Pro Seitenträger

    Bilder Heckansicht TRAX ADV Koffer u Pro Seitenträger: Hallo hat jemand evtl ein Bild der GS 1200/1250 als Heckansicht mit montierten SW Motech ADV Alukoffer mit den Pro Seitenträger. Kann trotz Suche...
  • Bild gesucht von 1250 Adv, HP mit HP Ventildeckel

    Bild gesucht von 1250 Adv, HP mit HP Ventildeckel: Hallöchen Würde gerne mal sehen, wie die 1250 HP Adventure mit den gefrästen Hp Ventildeckel aussieht und ob das überhaupt mit Sturzbügel passt...
  • Tankrucksäcke für die ADV LC , Erfahrungen und Bilder

    Tankrucksäcke für die ADV LC , Erfahrungen und Bilder: Hallo, bin auf der Suche nach einem Tankrucksack für meine GSA. Ich brauche diesen nicht als klassischen Stauraum, sondern eher für den Kleinkram...
  • Tankrucksäcke für die ADV LC , Erfahrungen und Bilder - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild)

    BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe. Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
  • Suche Bilder einer vorgespannten Gabel LC , keine ADV

    Suche Bilder einer vorgespannten Gabel LC , keine ADV: Am Wochenende wird verladen. Wer hat dringenst Fotos für mich, wie ihr eure Gabel bei einer LC, vorspannt? Ich hab keine ADV und auch keinen...
  • Bilder Heckansicht TRAX ADV Koffer u Pro Seitenträger

    Bilder Heckansicht TRAX ADV Koffer u Pro Seitenträger: Hallo hat jemand evtl ein Bild der GS 1200/1250 als Heckansicht mit montierten SW Motech ADV Alukoffer mit den Pro Seitenträger. Kann trotz Suche...
  • Bild gesucht von 1250 Adv, HP mit HP Ventildeckel

    Bild gesucht von 1250 Adv, HP mit HP Ventildeckel: Hallöchen Würde gerne mal sehen, wie die 1250 HP Adventure mit den gefrästen Hp Ventildeckel aussieht und ob das überhaupt mit Sturzbügel passt...
  • Tankrucksäcke für die ADV LC , Erfahrungen und Bilder

    Tankrucksäcke für die ADV LC , Erfahrungen und Bilder: Hallo, bin auf der Suche nach einem Tankrucksack für meine GSA. Ich brauche diesen nicht als klassischen Stauraum, sondern eher für den Kleinkram...
  • Oben