Blinker Cruising Light der 1250 Modelljahr 2021 nachrüsten?

Diskutiere Blinker Cruising Light der 1250 Modelljahr 2021 nachrüsten? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ah also den korrekten 3er 😉 ✌️ Grüße Diddi
Ardennenfahrer

Ardennenfahrer

Modell
R1200 GS LC
Ihr sollt das Spielzeug nicht nachrüsten und rumbasteln, sondern BMW-konform ein neues Moped kaufen.
Ich warte noch etwas ab, bis es die GT-Version mit Dach, Scheibenwischer an der Windschutzscheibe und das Schlechwetterpaket mit Seitentüren und Standheizung gibt.
Ah also den korrekten 3er 😉 ✌
Grüße Diddi

Thema:

Blinker Cruising Light der 1250 Modelljahr 2021 nachrüsten?

Blinker Cruising Light der 1250 Modelljahr 2021 nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Neue Blinker von Kellermann

Neue Blinker von Kellermann: Habe gerade eine Email bekommen. Kellermann hat ein neues Blinkermodell im Programm. Blisk
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker

Blinker: Ich biete hier einen Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummer Ich denke er müsste auf verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Suche Led Blinker BMW F800GS Original - Ähnliche Themen

• Neue Blinker von Kellermann

Neue Blinker von Kellermann: Habe gerade eine Email bekommen. Kellermann hat ein neues Blinkermodell im Programm. Blisk
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker

Blinker: Ich biete hier einen Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummer Ich denke er müsste auf verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Oben