Blinker Cruising Light der 1250 Modelljahr 2021 nachrüsten?

Diskutiere Blinker Cruising Light der 1250 Modelljahr 2021 nachrüsten? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das umrüsten der Blinker und des Scheinwerfer würde mich auch interessieren. Zumal die hintern Blinker auch als Bremslicht funktionieren.
Cerberos

Cerberos

Das umrüsten der Blinker und des Scheinwerfer würde mich auch interessieren.
Zumal die hintern Blinker auch als Bremslicht funktionieren.

Lefran

Lefran

Modell
R 1250 GS Exclusive
Lassen sich die Blinker denn auch ganz normal betreiben? Die Cruising Funktion ist mir nicht wichtig, mir gefällt der Blinker an sich mit dieser Pfeilform als Blinkleuchte. Irgendeine BMW ist doch mit diesen Pfeilleuchten Blinkern ohne Cruising Funktion ausgestattet? War das nicht die XR1000?

H

HierImJetzt

Ich weiss, dass es von Rizoma einen Blinker mit "Positionslicht" gibt. Der hat 2 eingebaute LED´s, eine die immer leuchtet und eine die richtig hell blinkt. diese wurden bei meinem BMW Händler schon verbaut. Einfach mal beim Freundlichen nachfragen.

R

RexRexter

Modell
1200 GS LC
ich blicke den Einbau nicht: neben den 4 Blinkern braucht man noch das ezcan denali modul und ein "Bremsfilter"?
Und wie wird das dann verkabelt und codiert?

Zuletzt bearbeitet:
chnulleri

chnulleri

Modell
R1250GS Rallye
Lassen sich die Blinker denn auch ganz normal betreiben? Die Cruising Funktion ist mir nicht wichtig, mir gefällt der Blinker an sich mit dieser Pfeilform als Blinkleuchte. Irgendeine BMW ist doch mit diesen Pfeilleuchten Blinkern ohne Cruising Funktion ausgestattet? War das nicht die XR1000?
Genau, und bei Ali einfach ohne E-Zeichen...

Thema:

Blinker Cruising Light der 1250 Modelljahr 2021 nachrüsten?

Blinker Cruising Light der 1250 Modelljahr 2021 nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Hintere Blinker tausch

Hintere Blinker tausch: Hallo Zusammen, meinen hinteren linken Blinker ist kaputt, und ich habe ein neues Teil per Internet besorgt. F750GS 2019/20 Das Problem ist ...
  • Biete R 1200 GS LC Led blinker und federbein 1200 gs lc oder adv

Led blinker und federbein 1200 gs lc oder adv: Verkaufe. Led blinker 4x orginal bmw 1200 gs lc preis 80€. Federbein vorne und hinten für die 1200 gs lc oder adv 5600 km preis 380€. Bei...
  • Frage an die Elektronikexperten - Blinkerschaltung

Frage an die Elektronikexperten - Blinkerschaltung: Moinsen, total offtopic, aber ich habe mal folgende Konstellation: an dem Elektroscooter (Seniorenmobil, Elektromobil) eines Familienmitgliedes...
  • Blinker mit Sollbruchstelle? Kaputt oder nicht kaputt?

Blinker mit Sollbruchstelle? Kaputt oder nicht kaputt?: Hallo miteinander, mir ist gestern etwas passiert was ich nicht ganz zu ordnen kann. Ich habe Kartons in der Garage weg geräumt und wollte mich...
  • Blinker Hinten tun nicht

Blinker Hinten tun nicht: Hallo zusammen, Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer R1150GS. Anfangs hatten die Blinker Wunderbar getan. Mittlerweile ist es so, dass die...
  • Blinker Hinten tun nicht - Ähnliche Themen

• Hintere Blinker tausch

Hintere Blinker tausch: Hallo Zusammen, meinen hinteren linken Blinker ist kaputt, und ich habe ein neues Teil per Internet besorgt. F750GS 2019/20 Das Problem ist ...
  • Biete R 1200 GS LC Led blinker und federbein 1200 gs lc oder adv

Led blinker und federbein 1200 gs lc oder adv: Verkaufe. Led blinker 4x orginal bmw 1200 gs lc preis 80€. Federbein vorne und hinten für die 1200 gs lc oder adv 5600 km preis 380€. Bei...
  • Frage an die Elektronikexperten - Blinkerschaltung

Frage an die Elektronikexperten - Blinkerschaltung: Moinsen, total offtopic, aber ich habe mal folgende Konstellation: an dem Elektroscooter (Seniorenmobil, Elektromobil) eines Familienmitgliedes...
  • Blinker mit Sollbruchstelle? Kaputt oder nicht kaputt?

Blinker mit Sollbruchstelle? Kaputt oder nicht kaputt?: Hallo miteinander, mir ist gestern etwas passiert was ich nicht ganz zu ordnen kann. Ich habe Kartons in der Garage weg geräumt und wollte mich...
  • Blinker Hinten tun nicht

Blinker Hinten tun nicht: Hallo zusammen, Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer R1150GS. Anfangs hatten die Blinker Wunderbar getan. Mittlerweile ist es so, dass die...
  • Oben