BMW Navi 5

Diskutiere BMW Navi 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; mein Navi spricht nicht mehr mit mir:confused: BMW 1250 GS ADV Hallo Wissende, ich bekomme plötzlich keine Routen-Sprachanweisung auf das Cardo...
tanuvet

tanuvet

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
15
Ort
In Unterfranken
Modell
R 1250 GS ADV
mein Navi spricht nicht mehr mit mir:confused:
BMW 1250 GS ADV
Hallo Wissende,
ich bekomme plötzlich keine Routen-Sprachanweisung auf das Cardo Packtalk Bold mehr.
Auf dem Navi sind sowohl das Handy als auch das Cardo verbunden.
Auf dem Handy sind sowohl der Navigator und und das Cardo verbunden.
Telefonanrufe kann ich empfangen - aber keine Routenanweisung.
Auf dem FTF Display sind alle Verbindungen inaktiviert.
Wo liegt der Fehler??
Danke für hilfreiche Tipps!
Dirk
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.361
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
ist auf dem Navi Display rechts oben ein Symbol zu sehen...“Mund mit einem X davor“?
Dann wurden die Navi Ansagen mit dem Multicontroller der GS stumm geschaltet.
Kann man auch am Navi wieder aktivieren -> Lautstärke, dann links oben auf das Menü mit den drei Balken tippen, da findet man es dann
 
tanuvet

tanuvet

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
15
Ort
In Unterfranken
Modell
R 1250 GS ADV
Vielen Dank R1200GSRider ---- DAS war die Lösung
 
Thema:

BMW Navi 5

BMW Navi 5 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs

    Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs: Guten Tag Frage soll ich das Carpuride W702B mit BMW Motorradhalterung oder W 502 kaufen für die 1300gs Ist das Display mit dem W702b nicht...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

    BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs

    Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs: Guten Tag Frage soll ich das Carpuride W702B mit BMW Motorradhalterung oder W 502 kaufen für die 1300gs Ist das Display mit dem W702b nicht...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

    BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Oben