BMW Navi 5

Diskutiere BMW Navi 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; mein Navi spricht nicht mehr mit mir:confused: BMW 1250 GS ADV Hallo Wissende, ich bekomme plötzlich keine Routen-Sprachanweisung auf das Cardo...
tanuvet

tanuvet

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
mein Navi spricht nicht mehr mit mir:confused:
BMW 1250 GS ADV
Hallo Wissende,
ich bekomme plötzlich keine Routen-Sprachanweisung auf das Cardo Packtalk Bold mehr.
Auf dem Navi sind sowohl das Handy als auch das Cardo verbunden.
Auf dem Handy sind sowohl der Navigator und und das Cardo verbunden.
Telefonanrufe kann ich empfangen - aber keine Routenanweisung.
Auf dem FTF Display sind alle Verbindungen inaktiviert.
Wo liegt der Fehler??
Danke für hilfreiche Tipps!
Dirk

R

R1200GSRider

Modell
keins
ist auf dem Navi Display rechts oben ein Symbol zu sehen...“Mund mit einem X davor“?
Dann wurden die Navi Ansagen mit dem Multicontroller der GS stumm geschaltet.
Kann man auch am Navi wieder aktivieren -> Lautstärke, dann links oben auf das Menü mit den drei Balken tippen, da findet man es dann

tanuvet

tanuvet

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Vielen Dank R1200GSRider ---- DAS war die Lösung

Thema:

BMW Navi 5

BMW Navi 5 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Original BMW Navi Halterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Oben