BMW navi 6 Ansicht

Diskutiere BMW navi 6 Ansicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Frage kann man am 6 navi die Ansicht besser einstellen Bei fahrt ohne Route kann ich in den Bergen die Straße nicht richtig erkennen da der...
L

Lothi1860

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
1
Frage kann man am 6 navi die Ansicht besser einstellen
Bei fahrt ohne Route kann ich in den Bergen die Straße nicht richtig erkennen da der Hintergrund fast schwarz ist und die Straße dunkel braun habe schon auf Garmin umgestellt wurde nicht viel besser
 
R

rob-c

Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
281
Ort
CH - Nähe Bern
Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
OT, ich weiss - trotzdem: Schon mal was von Satzzeichen gehört? Lässt sich gleich viel besser lesen ... ich mach das mal für Dich:

Frage: Kann man am Navigator 6 die Ansicht besser einstellen?
Bei fahrt ohne Route kann ich in den Bergen die Straße nicht richtig erkennen, da der Hintergrund fast schwarz ist und die Straße dunkelbraun. Ich habe schon auf Garmin umgestellt - wurde nicht viel besser.
 
F

fuchs2266

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
OT, ich weiss - trotzdem: Schon mal was von Satzzeichen gehört? Lässt sich gleich viel besser lesen ... ich mach das mal für Dich:

Frage: Kann man am Navigator 6 die Ansicht besser einstellen?
Bei fahrt ohne Route kann ich in den Bergen die Straße nicht richtig erkennen, da der Hintergrund fast schwarz ist und die Straße dunkelbraun. Ich habe schon auf Garmin umgestellt - wurde nicht viel besser.
OMG
 
R

rob-c

Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
281
Ort
CH - Nähe Bern
Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Bevor ich's vergesse: Schau mal in den Einstellungen vom Navigator 6. Da gibts eine Option wie man die Kartendesigns ändern kann. Das Menu heisst Karte/Fahrzeug. Dort drin die Option Kartendesign wählen. Spiel mal mit den Designs ein wenig rum und such dir eins welches dir am besten passt. Vielleicht hilft's Dir auch, auf die 3D Darstellung zu verzichten - weniger ist manchmal mehr. Und wenn alles nicht's hilft: CarlosDegos' Verweis auf "Navi 6 Kartendesign selber gestalten" ist dann die letzte Rettung ... ;-)

Aber ich denke, Du meinst diesen Schattenwurf in der Darstellung, der die 3D Optik hervorheben soll. Da wusste ich auch gern, wie man das los wird (hab' noch nix gefunden) - es wäre der Übersichtlichkeit sicher zuträglich.

Grues
Robert
 
Thema:

BMW navi 6 Ansicht

BMW navi 6 Ansicht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

    Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

    BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

    Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

    BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • Oben