BMW Navi 6 Strecken-Umkehr

Diskutiere BMW Navi 6 Strecken-Umkehr im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da hast Du natürlich recht.:D Der aktuelle Nachfolger heißt ja Zumo XT..........aber passt der auch an der Halterung von BMW ?????
THF

THF

Modell
GSA 1250
Naja, das 660 ist ja auch schon ziemlich grauhaarig bis glatzköpfig - sozusagen im Greisenalter....
Da hast Du natürlich recht.:D

Der aktuelle Nachfolger heißt ja Zumo XT..........aber passt der auch an der Halterung von BMW ?????

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
ich schätze mal, dass deine bmw 20 kiloeuro kostet. was hindert dich daran, einen passenden halter für 80-200€ zu kaufen? hobby ist immer teuer....

GS_1200

GS_1200

Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Passt leider nicht, TT hat aber bereits einen abschließbaren Halter im Angebot (auch wenn noch nicht im Shop sichtbar).

Thema:

BMW Navi 6 Strecken-Umkehr

BMW Navi 6 Strecken-Umkehr - Ähnliche Themen

• Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV - Ähnliche Themen

• Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • Oben