BMW Navigator gefahrene Strecke anzeigen

Diskutiere BMW Navigator gefahrene Strecke anzeigen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bekomme doch in der Karte meine gefahrene Strecke in blau hinterlegt angezeigt. Zusätzlich kann ich mir das in der App “wo...
Akra

Akra

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2020
Beiträge
39
Ort
Ettlingen
Modell
1200GS LC
Hallo zusammen,

ich bekomme doch in der Karte meine gefahrene Strecke in blau hinterlegt angezeigt.
Zusätzlich kann ich mir das in der App “wo war ich “ nach Datum anzeigen lassen.

Leider finde ich meine gestrige Strecke nicht mehr …
Kann ich das irgendwo einstellen , dass ich dies über einen längeren Zeitraum mir anschauen kann?
Steig da noch nicht ganz durch.
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Die "Wo war ich"-App nutze ich nicht. Ich kann dir aber sagen, dass "alte Tracks" vom Navigator archiviert werden. Möglicherweise werden diese dann von der App nicht mehr berücksichtigt.

"Alt" sind Tracks relativ schnell. Ich meine, es werden keine 1.000 km verfügbar gehalten.

Die archivierten Tracks findest du mit dem Navi am PC im Ordner gpx/Archive in .gpx-Dateien, die durchnummeriert werden. Es lohnt sich, dort gelegentlich aufzuräumen. Die .gpx mit der höchsten Nummer lässt du am besten drin, sonst fängt er wieder mit 1.gpx an.
 
Akra

Akra

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2020
Beiträge
39
Ort
Ettlingen
Modell
1200GS LC
Ok, danke dann werd ich mir das mal anschauen sobald ich wieder zuhause bin.

Ich meinte aber dass ich mal bei einer Tour es hatte dass die blaue Markierung ( gefahrene Strecke ) auch ein paar Tage angezeigt wurde.
Würde ich eigentlich nicht schlecht finden wenn ich mir das ein paar Tage anzeigen lassen könnte.

Bei der “wo war ich“ App kann ich ja nach Datum auswählen, das wäre ja eigentlich unlogisch wenn sich dann der letzte Tag immer löscht …?!?
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Bei Garmin ist nicht immer alles logisch und sinnig.

Ich speichere jeden Abend am Hotel den Track des Tages als 210916.gpx und lösche danach die Reiseaufzeichnungen. Die ganzen Tagestracks kann man ebenfalls anzeigen lassen - sogar in unterschiedlichen Farben.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.722
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich meinte aber dass ich mal bei einer Tour es hatte dass die blaue Markierung ( gefahrene Strecke ) auch ein paar Tage angezeigt wurde.
Würde ich eigentlich nicht schlecht finden wenn ich mir das ein paar Tage anzeigen lassen könnte.
mich haben diese "Reiseaufzeichnungen" (bisher gefahrene Route) eher gestört. Lässt du dir z. B. noch einen Track auf dem Display anzeigen kann dies zu Verwirrungen führen.

Navi6: Einstellungen - Karten-Ebenen - Reiseaufzeichnungen => ist bei mir deaktiviert.

Die App auf dem Handy nutze ich nicht.

Die gefahrenen Strecken werden automatisch im Navi unter den Tracks gespeichert.
 
Thema:

BMW Navigator gefahrene Strecke anzeigen

BMW Navigator gefahrene Strecke anzeigen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Navigator V - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Oben