BMW Navigator VI / Streckenverlauf
Diskutiere BMW Navigator VI / Streckenverlauf im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Moin BikerZ :smile:
Nach Umtausch auf ein neuen Navigator VI ist es mir leider nicht gelungen, die bisher gefahrenen Strecken aufzuzeichnen...
TeddyBiker

Themenstarter
Moin Moin BikerZ
Nach Umtausch auf ein neuen Navigator VI ist es mir leider nicht gelungen, die bisher gefahrenen Strecken aufzuzeichnen.
Wahrscheinlich bin ich mit meiner GleitsichtBrille zu blind, den Menüpunkt zu finden.
Bisher waren die gefahrenen Strecken immer mit blau gezeichnet.…. nun ist nach diversen Touren NICHTS blau in der Karte.
Bedienungsfehler?
Vielen Dank im Voraus

tmri

Hi,
das Navi6 zeichnet die Tracks automatisch auf wenn unter Einstellungen --> Gerät --> Reisedaten der Haken gesetzt ist.
Wenn Du dann noch unter Einstellungen --> Karte/Fahrzeug --> Karten-Ebenen den Haken bei Reiseaufzeichnung einschaltest siehst Du auf der Karte wo Du langgefahren bist.
Natürlich kann man sich die aufgezeichneten Tracks auch mit Basecamp auf den Computer ziehen und dort weiterverarbeiten.
Gruss
Tom
TeddyBiker

Themenstarter
Vielen herzlichen Dank Tom; Karten-Ebenen war nicht aktiviert.

Thema:
BMW Navigator VI / Streckenverlauf
BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat....
Verkaufe meinen BMW Navigator 6.
Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo,
ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo,
verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025.
Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat....
Verkaufe meinen BMW Navigator 6.
Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo,
ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo,
verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025.
Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...