assindia
Nun ja das Buch ist ja nicht verboten. Es ist nur das am meisten nicht gelesene.Aus dem verbotenen Buch:
Gruß - Pendeline

Nun ja das Buch ist ja nicht verboten. Es ist nur das am meisten nicht gelesene.Aus dem verbotenen Buch:
Gruß - Pendeline
Du hast den Gedanken nicht ansatzweise verstanden und prahlst auch noch damit.Und das die Bremse bei Nässe undicht ist und dann nicht mehr richtig verzögert ist auch Quatsch, darf ich dann nur bei schönem Wetter fahren sonst sind die Bremsen undicht![]()
Es sind Sinterbeläge drauf...Ich werde auf jeden Fall mal auf Sinterbeläge umstellen, Bremsen müssen bei mir funktionieren egal ob Trocken oder Nass
Wenn Lucas, dann nimm für vorne die „Sinter road & Track“, für hinten gibt’s nur die normalen Sinter.Qvienna, könntest Recht haben, leider finde ich zu den Belägen die verbaut sind keine genaue Angaben.
Steht nur Hayes T-142 und BMW 8405104 auf den Teilen. Lt. Erstzteile sind das auch die Richtigen und wurde wohl auch nix geändert. Ich werde aber die Lucas mal verbauen.
Ja haben sie , kommt aber auch immer auf das Bremsen an ,Ich bin der Meinung, das die Lucas einen höheren Scheibenverschleiß haben.
Ich teste beim nächsten mal die Brembos:
Brembo Bremsbeläge Sinter Bremsbelagsatz Mit ABE kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
nein .... bei manchen postings nur noch kopfschütteln.Könnte es sein, dass sich der Troll einen lacht???!!!
Wenn ich das zu Thema Wasser bzw. Regen an der Bremse lese: "Aber wenn ich nach 5 vollbremsungen immer noch fast ohne jegliche Bremsleistung den Hebel fast bis an den Griff ziehen kann .... stimmt mich das sehr nachdenklich.", dann stimmt mich das nicht nachdenklich, sondern ich mache einen Termin beim Freundlichen.nein .... bei manchen postings nur noch kopfschütteln.
ok ... du bist ja eh der oberschlaubi hier im brett.Wenn ich das zu Thema Wasser bzw. Regen an der Bremse lese: "Aber wenn ich nach 5 vollbremsungen immer noch fast ohne jegliche Bremsleistung den Hebel fast bis an den Griff ziehen kann .... stimmt mich das sehr nachdenklich.", dann stimmt mich das nicht nachdenklich, sondern ich mache einen Termin beim Freundlichen.
Gruß Brauny
der höhere Verschleiß ist vernachlässigbar, den hat man auch mit den roten Brembos. Die ideale Kombination ist trw Beläge und Scheiben, aber wer opfert schon gerne ohne Not neue Scheiben...Ich bin der Meinung, das die Lucas einen höheren Scheibenverschleiß haben.
Ich teste beim nächsten mal die Brembos:
Brembo Bremsbeläge Sinter Bremsbelagsatz Mit ABE kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik