Bremsen oder Motorbremse nutzen?

Diskutiere Bremsen oder Motorbremse nutzen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jetzt wird es Zeit für das Puky- Laufrad.:facepalm:
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Jetzt wird es Zeit für das Puky- Laufrad.:facepalm:
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.209
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Is klar. Da die Ersatzteile in US of A ja aus D kommen, denke ich das diese wesentlich teurer sind, alleine von der Transportlogistik.
Wie die Stundensätze/Steuern drüben sind weiß ich nicht, aber knapp der dreifache Preis ist schon heftig.....
Zwischen $150 und $200 pro Stunde. Je nachdem wo man gerade ist. Lamellensaetze werden auch hier fuer ca. $500.00 angeboten. Bremsbelaege sind trotzdem in jedem Fall billiger.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.492
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Hi
Das Lamellenpaket kostet 325 EUR, nimmt man den Komplettsatz so ist man 535 EUR los. Dazu kommen geschätzte 300 EUR Arbeit (2h) wenn man nicht selbst schraubt.
In Beitrag #65 habe ich den Link der Preise von Leebmann.gepostet Wieso posten hier alle nase die leute dann falsche Preise?
Zu faul zum klicken? Oder lesen?
 
Thema:

Bremsen oder Motorbremse nutzen?

Bremsen oder Motorbremse nutzen? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS

    Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen, an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe. Linke Seite die "normale"...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Bremse!

    Bremse!: Hallo, bin gestern mal die erste kleine Runde mit den neuen Heidenau Ranger K60 gefahren und habe beim Ersten mal die Hand und Fußbremse betätigen...
  • Bremse! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS

    Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen, an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe. Linke Seite die "normale"...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Bremse!

    Bremse!: Hallo, bin gestern mal die erste kleine Runde mit den neuen Heidenau Ranger K60 gefahren und habe beim Ersten mal die Hand und Fußbremse betätigen...
  • Oben