Erledigt Büchertausch: Psychologie des Motorrads

Diskutiere Büchertausch: Psychologie des Motorrads im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Von guten Büchern trenne ich mich eigentlich nicht, aber das (sehr lesenswerte!) Buch "Die Psychologie des Motorrads" von Hansjörg Znoj habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 23088

Gast
Von guten Büchern trenne ich mich eigentlich nicht, aber das (sehr lesenswerte!) Buch "Die Psychologie des Motorrads" von Hansjörg Znoj habe ich doppelt und würde es gerne interessierten Lesern anbieten. Am liebsten im Tausch gegen ein anderes Motorradbuch (z.B. fehlt noch Bernt Spiegel "Die obere Hälfte des Motorrades" in meinem Regal. Habe es damals zwar gelesen, als es raus kam, aber geliehen. Wäre was für Sohnemann oder auch um selbst noch mal drin zu lesen...). Vielleicht habt Ihr aber auch etwas anderes interessantes aus Eurem Bücherschrank zu bieten?

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Servus,

hätte eine Reisegeschichte im Angebot: "Abgefahren: in 16 Jahren um die Welt" von Claudia Metz und Klaus Schubert.
Habe es gerade fertig gelesen.

Ach ja, auch wenn du es nicht tauschen möchtest (halb so wild, ich verstehe das), finde ich, dass es eine coole Idee ist von dir!

G

Gast 23088

Gast
Hallo Andreas,

"Abgefahren" habe ich schon, aber danke für das Angebot!

Noch jemand was im Petto? Wenn's kein Buch ist, auch kein Problem, Motorradbezug sollte aber sein!

G

Gast 23088

Gast
..hab' ich auch schon :o

Ich gebe zu, mein Motorradbuchregal ist schon ganz gut gefüllt (einen Teil sieht man hier, aber längst nicht vollständig:
Bibliographie Motorrad

G

Gast29174

Gast
also um das Buch geht es mir ja gar nicht so sehr - ich find die Tauschaktion aber gut daher noch mal gekruschtelt

diesmal kein Buch ;)

IMG_1673.JPG

G

Gast 23088

Gast
...danke für's "kruschteln" und für das Angebot, aber das spricht mich eher nicht an, sorry.

Aber ich freue mich über jede Idee! Das war ja meine Intention: obwohl ich natürlich weiß, dass Geld als universales Tauschmittel eine prima Erfindung ist, möchte ich das Buch je gerade nicht gegen Bares verkaufen, sondern ganz altmodisch tauschen und mich dabei überraschen lassen, was so angeboten wird (vielleicht ja bescheuert und auch interessant für die Psychologen, aber ich warte noch mal, was noch so kommt :) )

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo, vielleicht können wir ein Dreiecksgeschäft machen.

Ich habe Interesse an dem Buch - Motorrad - Legende BMW GS von LACY-BOGSER (ich glaube Sanne trifft’s besser)

Sie hat Interesse an deinem Buch.

Ich habe das Buch die „Obere Hälfte ......“

Ist zwar alles etwas kompliziert aber machbar.

Viele Grüße

Carsten

G

Gast 23088

Gast
Eine Tauschkette, prima! Wenn Sanne einverstanden ist, lasst uns per PN die Details klären (sie müsste mir Ihre Adresse schicken, dann bekommt sie von mir die "Psychologie", Sie bräuchte Deine Adresse für "Legende GS" und ich schicke Dir gleich meine für den Spiegel - einverstanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büchertausch: Psychologie des Motorrads

Büchertausch: Psychologie des Motorrads - Ähnliche Themen

• Profil nähert sich der 1,6Marke - Psychologie

Profil nähert sich der 1,6Marke - Psychologie: Hallo zusammen, kurze Frage: wenn sich das Profil der gesetzlichen 1,6er Marke nähert steht ja bald der Reifenwechsel an. Ich überprüfe das auch...
  • Profil nähert sich der 1,6Marke - Psychologie - Ähnliche Themen

• Profil nähert sich der 1,6Marke - Psychologie

Profil nähert sich der 1,6Marke - Psychologie: Hallo zusammen, kurze Frage: wenn sich das Profil der gesetzlichen 1,6er Marke nähert steht ja bald der Reifenwechsel an. Ich überprüfe das auch...
  • Oben