Grandy
- Dabei seit
- 20.03.2013
- Beiträge
- 554
Bah!!!und wenn du dich umdrehst liegst ein der eigenen Soße?Dafür gibt es Pissbottles. Ist mein Ernst. Ich gehe nie ohne in den Schlafsack.
Sorry ich bin ja faul, aber das würde mir echt zu weit gehen...

Bah!!!und wenn du dich umdrehst liegst ein der eigenen Soße?Dafür gibt es Pissbottles. Ist mein Ernst. Ich gehe nie ohne in den Schlafsack.







höhrt sich ja mehr nach flucht als nach urlaub anAnstatt dann morgens lange abzubauen und Kaffee zu kochen, geht es dann an die nächste Tanke, einen Koffi-Tu-Goh und ein Brötchen und wenn die anderen noch Packen, bin ich schon wieder unterwegs.

Muss ich auch ab und zu haben, allerdings auf Ebene "Motorrad +Camping-mit-Ausrüstung"....
So zu reisen ist nicht jedermanns Sache, aber ein oder zwei mal im Jahr brauche ich einfach mal wieder Abstand von allem Luxus. Das mach ich dann ganz allein, weil keiner so bekloppt ist und mit will.
......
Gruß
Chris

Der ganze W.ehrmachtskram war nix wert, damals vor Moskau. Damit konnte man bestenfalls in Griechenland aufmarschieren.und der bw schafsack war ja zu bw zeiten schon ein auslaufmodell in dem man nachts gefrohren hat
lg andreas


muß ich nicht verstehen , is wohl eher was für deinen psychaterDer ganze W.ehrmachtskram war nix wert, damals vor Moskau. Damit konnte man bestenfalls in Griechenland aufmarschieren.
Mann, haben wir gefroren, den Kreml schon im Scherenfernglas, und dem Iwan seine Filzstiefel...da waren wir alle scharf drauf!
Gut, die Knobelbecher hab ich heute noch zum Biken, und wenn ich nochmal nach Russland vordringe, dann nehme ich die wieder mit, aber nur im Sommer !

Bei den vorherigen Threads war doch vom BW-Schlafsack die Rede, davor noch vonhi
muß ich nicht verstehen , is wohl eher was für deinen psychater


Judex, nett von Dir, aber nach langer Forenerfahrung weiss man eben, dass es User gibt, die auf Krawall gebürstet sind und nur darauf warten, sich an irgendwas abzuarbeiten. Da hilft nur eins: IGNORIEREN !!Erklärung ok?

Respekt!! Hier schreibt ein Biker mit Lebenserfahrung! Der Krieg vor Stalingrad war 1942/43 also vor 73 Jahren. Nehmen wir an, dass er damals 18 Jahre Minimum war, dann muss er heute nach Adam Riese 91+ sein.Der ganze W.ehrmachtskram war nix wert, damals vor Moskau. Damit konnte man bestenfalls in Griechenland aufmarschieren.
Mann, haben wir gefroren, den Kreml schon im Scherenfernglas, und dem Iwan seine Filzstiefel...da waren wir alle scharf drauf!
Gut, die Knobelbecher hab ich heute noch zum Biken, und wenn ich nochmal nach Russland vordringe, dann nehme ich die wieder mit, aber nur im Sommer !

da kann ich nur schmunzeln drüber ich und krawalldass es User gibt, die auf Krawall gebürstet sind und nur darauf warten


Aaaaahhhh, haben die Dir meinen gegebenmein damaliger BW Sack war einseitig Wasserdicht beschichtet da stand man dann ab 2 Uhr im eigenen Schwitzsaft, und ab 4 Uhr am Frieren..
nach meiner Ausmusterung - meiner war genauso
.


