Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

Diskutiere Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Etwas schwierig dein Anliegen richtig zu verstehen. Dein Carpuride funktioniert beim Kumpel im Navihalter oder hat er ein eigenes? Wie auch...
NilsP_83

NilsP_83

Etwas schwierig dein Anliegen richtig zu verstehen. Dein Carpuride funktioniert beim Kumpel im Navihalter oder hat er ein eigenes?

Wie auch immer, hier kann ja genügend quergetauscht werden um festzustellen ob das Carpuride oder die Navihalterung nicht richtig funktionieren…

Benni77

Benni77

Modell
F 850 GS Adventure
Sorry NilsP 😂 natürlich, er hat sein eigenes.
hatte sein 702B bei mir auch schon drauf und da hatte ich sofort beim starten der Zündung ein „Bild“, beim starten dann die bekannten Aussetzer aber es funzt.

kann es sein daß die bei den neuen was geändert haben?hatte bei ihm
seinem auch die ganzen Daten von Drehzahl,Reifendruck,… gesehen was jetzt nicht mehrte sehen ist.

NilsP_83

NilsP_83

So wie ich es verstehe hat dein Kumpel das W702BS. Da ist gegenüber dem 702B einiges geändert worden, das stimmt. Reifendruck, Tacho, Drehzahl usw. gab es damals noch nicht. Das W702B ist ja quasi die "erste" Generation der BMW-kompatiblen Modelle.

Benni77

Benni77

Modell
F 850 GS Adventure
Ok, muß ich ihn nochmal fragen…
das 702 ist schon ein hübsches Ding wenn es funktioniert… mal schauen ob ich dann auch ein BS kaufe… finde es universeller als jetzt den CRN und mit dem CRC ist mir mein Handy zu schade. Und außerdem,hab kein so großes Handy und mein altes iPhone 11 ist doch schon ziemlich klein (mit dem bin ich grade andauernd unterwegs) und der Unterschied zum 702 ist echt krass!!! 😀

naja, mal überlegen und dann schauen wir weiter… so finde ich es jedenfalls doof extra noch Strom legen zu müssen. War aber vorher irgendwie nicht ersichtlich. Naja, Man lernt jeden Tag dazu 😂😂😂

NilsP_83

NilsP_83

Man muss ja kein extra Strom legen. Wenn die Spannungsversorgung nicht über die Originalhalterung funktioniert sollte man mal checken warum. Wenn der CRN funktioniert sollte auch das W702XX funktionieren. Tauscht die Geräte mal quer und findet raus was da los ist. Wenn das Carpuride defekt ist hast du ja auch Garantie.

Benni77

Benni77

Modell
F 850 GS Adventure
Der Fehler liegt meistens vor dem Bildschirm 😂😂😂 hab vergessen die Stecker zusammen zu stecken, die mussten bei meinem Kumpel nicht zusammen gesteckt werden… jetzt klappt es.
hab es sogar auf Anhieb geschafft Handy und Sena so zu verbinden, daß ich alles so hab wie gewünscht.
Spotify/Musik hören, beiAnsage vom Navi wird die Musik leiser, genauso bei Intercom. Kommt ein Anruf, schaltet die Musik ab und startet anschließend wieder da wo sie unterbrochen wurde.
bin bissl stolz auf mich 😂🥰😂

ielleicht kann mir jetzt nur noch jemand sagen ob ich das TFT auch noch mit dem Handy verbinden kann um die Routenaufzeich und zu starten oder ob ich das auch über das Carpuride machen kann?

NilsP_83

NilsP_83

Ja, das kannst du mit dem TFT machen. Viel Spaß mit dem Teil

Thema:

Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen - Ähnliche Themen

• Carpuride W502B

Carpuride W502B: Bin sehr enttäuscht von diesem Carpuride 502! 1.) Navi tomtomgo oder die Alternative Sygic werden zwar angezeigt aber absolut stumm. Blitzwarner...
  • Erledigt Carpuride W502B

Carpuride W502B: Hallo zusammen, Hier biete ich mein vier Wochen altes Carpuride an. Wann kann es einfach auf den BMW Cradle setzen, es ist plug on play. Man kann...
  • Erledigt Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Erledigt Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig

Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig: Biete neuwertigen Carpuride W502B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket VK: 180.- EUR incl. Versand Einmal an meiner...
  • Erledigt Carpuride W502B mit BMW Adapter

Carpuride W502B mit BMW Adapter: Hallo, Verkaufe neues Carpuride w502b incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, funktioniert. 230,- € inklusive Versand Bei Abholung in 97922...
  • Carpuride W502B mit BMW Adapter - Ähnliche Themen

• Carpuride W502B

Carpuride W502B: Bin sehr enttäuscht von diesem Carpuride 502! 1.) Navi tomtomgo oder die Alternative Sygic werden zwar angezeigt aber absolut stumm. Blitzwarner...
  • Erledigt Carpuride W502B

Carpuride W502B: Hallo zusammen, Hier biete ich mein vier Wochen altes Carpuride an. Wann kann es einfach auf den BMW Cradle setzen, es ist plug on play. Man kann...
  • Erledigt Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Erledigt Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig

Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig: Biete neuwertigen Carpuride W502B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket VK: 180.- EUR incl. Versand Einmal an meiner...
  • Erledigt Carpuride W502B mit BMW Adapter

Carpuride W502B mit BMW Adapter: Hallo, Verkaufe neues Carpuride w502b incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, funktioniert. 230,- € inklusive Versand Bei Abholung in 97922...
  • Oben