Cherry´s Gisela

Diskutiere Cherry´s Gisela im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Tommy, ich habe komplett Stahlflex drin, bis auf die Leitung vom Bremzylinder zum Ausgleichbehälter. Gruß Ronny
Cherry1980

Cherry1980

Themenstarter
Modell
R1150GS Bj.2000
Hallo Tommy,

ich habe komplett Stahlflex drin, bis auf die Leitung vom Bremzylinder zum Ausgleichbehälter.

Gruß Ronny

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 138.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Was mir noch so ein-/auffällt:
  • zum Bild: Sauber ist anders. Gründliche Bremsenreinigung gehört bei mir zum Reifenwechsel.
  • zum Video: weiß jetzt nicht mit welcher Kraft Du gewackelt hat, würde aber erwarten, dass der Sattel nach Betätigung der Bremse zumindest etwas mitgeht.
  • Beläge beim Radeinbau so verkantet, dass das Federblech verbogen ist? Bei montierten Belägen muss das Federblech soweit heruntergedrückt werden, dass die Kolben frei sind.
  • Sicherungssplint: Kann auf einer Seite so eingelaufen/angerostet sein, dass die Beläge nicht mehr frei beweglich sind.
  • Aus irgendeinem Grund das Schnüffelspiel der Stange zum HBZ verstellt?
Welche Ursache auch immer: Das Rad muss nach Betätigung der Bremse wieder frei drehen können, lediglich mit leichtem Schleifgeräusch. Bei Fahrt sorgt die minimale Unwucht der Scheibe dafür, dass sich der Sattel zentriert, Kolben und Beläge ausreichend weit zurückgestellt werden.
Dauerschleifen wäre ungut ...

hoechst

hoechst

Modell
R1100GS, K1100LT, K1200RS
So einen verschlissenen Führungsbolzen des hinteren Sattels hat der TÜV bei mir auch mal bemängelt. Da musste der Sattel neu, nach 25 Jahren aber kein Problem....

Thema:

Cherry´s Gisela

Cherry´s Gisela - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Anzug Tourance Size S € 300,-

BMW Anzug Tourance Size S € 300,-: BMW Anzug Tourance Size S € 300,- guter Zustand wenig gefahren!
  • Biete 2 Ventiler R 80 G/S diverse Gebrauchtteile

R 80 G/S diverse Gebrauchtteile: Hallo, ich biete von einer R 80 G/S Bj. 1983 diverse Gebrauchtteile wie z.B. Kotflügel vorne und hinten, Blinker und Halterung, Hauptständer...
  • Biete Sonstiges Garmin zumo 396 LMT-S inkl. Touratech Halterung

Garmin zumo 396 LMT-S inkl. Touratech Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein Zumo 396lmt-s inkl. Touratech Halterung (abschliessbar). Das Gerät ist 1.Jahr alt (02.12.2019) und verfügt über...
  • Wie war`s bei euch ?

Wie war`s bei euch ?: Hallo, die vergangene Saison war schon eine sehr spezielle.... Daher interessiert mich, wie es bei euch gelaufen ist. Am besten ihr schreibt...
  • Biete 2 Ventiler BMW R 80 G/S Umbau Westösterreich 7.900,-

BMW R 80 G/S Umbau Westösterreich 7.900,-: Guten Morgen Miteinander, ich biete hier meine treue Begleiterin an, die ich seit 24 Jahren mein Eigen nenne, weil ich praktisch nicht mehr...
  • BMW R 80 G/S Umbau Westösterreich 7.900,- - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Anzug Tourance Size S € 300,-

BMW Anzug Tourance Size S € 300,-: BMW Anzug Tourance Size S € 300,- guter Zustand wenig gefahren!
  • Biete 2 Ventiler R 80 G/S diverse Gebrauchtteile

R 80 G/S diverse Gebrauchtteile: Hallo, ich biete von einer R 80 G/S Bj. 1983 diverse Gebrauchtteile wie z.B. Kotflügel vorne und hinten, Blinker und Halterung, Hauptständer...
  • Biete Sonstiges Garmin zumo 396 LMT-S inkl. Touratech Halterung

Garmin zumo 396 LMT-S inkl. Touratech Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein Zumo 396lmt-s inkl. Touratech Halterung (abschliessbar). Das Gerät ist 1.Jahr alt (02.12.2019) und verfügt über...
  • Wie war`s bei euch ?

Wie war`s bei euch ?: Hallo, die vergangene Saison war schon eine sehr spezielle.... Daher interessiert mich, wie es bei euch gelaufen ist. Am besten ihr schreibt...
  • Biete 2 Ventiler BMW R 80 G/S Umbau Westösterreich 7.900,-

BMW R 80 G/S Umbau Westösterreich 7.900,-: Guten Morgen Miteinander, ich biete hier meine treue Begleiterin an, die ich seit 24 Jahren mein Eigen nenne, weil ich praktisch nicht mehr...
  • Oben