Cherry´s Gisela

Diskutiere Cherry´s Gisela im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bevor die Gisela nun endgültig zur Giselle wird, hier meine persönliche Meinung zur Carbonfolie. Passt nicht zur 1150. Sieht aus wie gewollt und...
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.101
Modell
R1150GS
Bevor die Gisela nun endgültig zur Giselle wird, hier meine persönliche Meinung zur Carbonfolie.
Passt nicht zur 1150. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wenns wenigstens "echt" Carbon wäre, aber dieses Baumarkt Tuning gafällt mir nicht.
Nix für ungut.
Aber immer noch besser im stillen Kämmerlein altes Eisen folieren als irgendein E Auto polieren.....

Grüße Volker
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
Carbon sieht nur gut aus wenn es echt ist. Carbonfolie ist genauso Augenwischerei wie vor 30 Jahren das Wurzel- oder Zebranoholz von der Kleberolle.

Es wirkt meist billig, ist meine persönliche Meinung. Ohne die Arbeit und Sorgfalt der Folierer diskreditieren zu wollen.
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
746
Modell
BMW R 1150 GS
...aber schön ist es trotzdem wenn einer sein Hobby lebt. Besonders als Motorradverrückter. Egal ob er es in einer Edelschmiede vergoldet oder selber am Küchentisch tapeziert. Meins ist Carbon an einer 1150 auch nicht, aber sich ums Hobby kümmern und sich daran erfreuen finde ich genial. Wie viele Möchtegernbiker kennen nur neu kaufen und vor der Eisdiele den Dicken machen. Dann lieber so.
 
walter1150GSAdv

walter1150GSAdv

Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
34
Ort
Kaiserslautern
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Hallo Ronny das ist ein sehr schöner Bügel.Von welcher Firma ist er. Meine 1150 ADV ist BJ. 2004 mit Rennkuh umbau .Was meinst Du wird der draufpassen?
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
@Cherry1980
...ein Meisterstück des Installateur-Handwerks...


@walter1150GSAdv
Ich denke, gegen solche Exzesse an "seinem Design" hat der Welsch zu Lebzeiten Vorsorge getroffen:
Die Bodis haben eine komplett andere Krümmerführung und eine Befestigung am Motoschutz fällt aus, wegen "ist nicht"...

Frohe Weihnachten!
Grüße vom elfer-schwob
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin01

Martin01

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
132
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS / R21
Da haste aber ne Menge Rohr fürs Geld bekommen :wink:
Mit dem Taschentuchgepflegten Moped möchtest Du aber nicht ins Gelände, oder...?
dann solltest Du das Schuhwerk noch wechseln , mit den Pellen kommste noch nicht mal
von einer feuchten Wiese wieder runter :smile:

@ Walter
Der Rainer hat vollkommen Recht , eine Rennkuh verbastelt man nicht :redcarded:

LG Martin
 
g&s

g&s

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
506
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Da haste aber ne Menge Rohr fürs Geld bekommen :wink:
Mit dem Taschentuchgepflegten Moped möchtest Du aber nicht ins Gelände, oder...?
LG Martin
Hallo Martin,
diese taschentuchgepflegte GS hat der Ronny von mir bekommen. Es macht mir immer wieder Freude, das Motorrad so zu sehen. Ist ja auch ein bisschen Werterhalt.
BoGSergrüße, Horst
 
Cherry1980

Cherry1980

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Moin moin,

dafür, das das Gestelle schon seit Mai dran ist, schlägt es doch noch ganz schöne Wellen...
Es wird nicht auf Dauer dran sein, wer meinen Beitrag mal etwas genauer durch liest, und nicht nur auf Optische Sachen patzig reagiert, kann vielleicht nachvollziehen, das ich mit der Dicken noch am eingewöhnen war, und wenn ich sie doch mal legen sollte, ist wenigstens was dran, was mir zum Bsp. nicht den Motor zerhaut.

Im Frühjahr 2022 kommt die Drossel raus, ich fühle mich mittlerweile auch sehr sicher auf Ihr und beherrsche sie eins A.
Und ins Gelände muss ich nicht.

Und ja wie Horst schreibt, ich pflege mein Eigentum, das hat nichts mit Taschentuchpflege zutun!
Mein Auto müll ich doch auch nicht zu und lasse dann voller Stolz noch jemanden mitfahren, geil hier drin, oder?

So, jeden seins, alles ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Grüße Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Cherry1980

Cherry1980

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Glück Auf zusammen,

na dann erst mal ein gesundes Neues Euch allen, bleibt schön Gesund!

Gestern natürlich noch ne kleine Jahresendrunde im Chemnitzer Umland gedreht:


Anschließend noch bei Louis eingekehrt, zu meinem Ehrentag wollte ich nun endlich mal die LED Blinker verbauen.
Daheim noch das Relais mit Anlaufschwierigkeiten um gelötet, aber jetzt futzt alles!









Mir gefällt es und wenn man auf das Motorrad allgemein angesprochen wird, glauben die Leute nicht, das Sie schon 21 Jahre alt ist, ich finde es toll!

Alles Gute, Ronny :icon_salut:
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
746
Modell
BMW R 1150 GS
Schöne GS. Die LED sind wie alles Geschmackssache. Ich bestehe auf meine Richtungsscheinwerfer:)
Gesundes 2022 noch
Gruß Axel
 

Anhänge

Cherry1980

Cherry1980

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Tach Axel,

schönes Bike, was ist das für eine Kühler Abdeckung unter den Scheinwerfern?
Die gefällt mir!

Lg Ronnny
 
Martin01

Martin01

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
132
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS / R21
Hi Ronny ,
was sind das für dezente Zusatzscheinwerfer ,
können die was mit den kleinen Reflektoren...?

LG Martin
 
Cherry1980

Cherry1980

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Moin Martin,

was sind das für dezente Zusatzscheinwerfer
Das ist das Standlicht auf je zwei LED Lampen, dafür muss man dann das Standlicht im Scheinwerfer abklemmen.
Ich wollte das nur wegen der besseren Sichtbarkeit haben, im Dunkeln haben die keine Wirkung.

Gruß Ronny
 
Thema:

Cherry´s Gisela

Cherry´s Gisela - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Oben