Cherry´s Gisela

Diskutiere Cherry´s Gisela im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mensch Ronny, rauch nicht so viel..... Zwei Schachteln Pall Mall auf dem Tisch.... ne, ne, ne Aber sonst, sieht recht gut aus. Gruß HG
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.709
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Mensch Ronny, rauch nicht so viel..... Zwei Schachteln Pall Mall auf dem Tisch.... ne, ne, ne

Aber sonst, sieht recht gut aus.

Gruß
HG
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.258
Ort
Rheinland
Hallo
das sieht ja aufdem Bild wirklich sehr gelungen aus, das muß man erst mal hinbekommen....
👍👍👍

gruß
gsttommy68
 
Cherry1980

Cherry1980

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Danke Tommy,

ja der Anfang war schon gewürsche, mit Föhn und ziehen und zerren, dann alles schön gerackelt, war selber überrascht.
Schwierigste Stelle war die Rundung vorne, da sind paar Falten, aber fällt nicht auf. :happy:
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
Ich habe auch versucht die Verkleidung rechts am Tank zu Volieren. Die Kante, die unter die Sitzbsnkvorderkante geht, bekommt immer Blasen. :(
 
Cherry1980

Cherry1980

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Dann wird das wohl an der Folie liegen und vorher ordentlich mit Silikonentferner reinigen, so haftet der Kleber besser.
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
Probier's mal mit folieren vielleicht klappt es dann besser ;) ;) ;)
Sorry, das mußte sein. Bei der Vorlage......

Gruß
HG
:schrei: Ich ärgere mich täglich über die eigensinnige Autokorrektur meines Handys. Wenn meine Seitenverkleidung in der Voliere ist, kann ich sie lange suchen. :schulterzucken:

Sonst gerät man noch in Teufels Küche. :rolleyes:
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ihr wißt schon, daß ein nagelneues Blenden-Originalteil um die 14 Euro kostet?
Pappt und schraubt nicht so viel Gefummel an Eure Böcke! Das geht alles zulasten des Leistungsgewichts...:cool:
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
Ihr wißt schon, daß ein nagelneues Blenden-Originalteil um die 14 Euro kostet?
Pappt und schraubt nicht so viel Gefummel an Eure Böcke! Das geht alles zulasten des Leistungsgewichts...:cool:
Ich weiß, als ich letztens die Bestellung bei Leebmann24 abgeschlossen hatte, fiel es mir wieder ein...

"Gute" Gebrauchte bekommt man schon für das Doppelte in der Bucht. :daumen-runter:
 
Cherry1980

Cherry1980

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Moin mitnander,

Ihr wißt schon, daß ein nagelneues Blenden-Originalteil um die 14 Euro kostet?
Rainer, aber mit der Folie schone ich die originale Oberfläche!!!! :bounce:

Gestern hab ich mir dann nur noch den Steuerkopfschrauben Deckel vorgenommen.
Mit wärme und Fingerdruck wird das ganz gut!





Die Kunstoffoberfläche des Luftfilterkasten ist ja nun ziemlich rau, man bekommt schnell weiße Kratzer ran, hat jemand eine Idee wie man diese versiegeln kann?
Folie sehe bestimmt nicht schlecht aus, möchte den Kasten aber nicht komplett ausbauen, noch nicht... :showoff:

Hoch die Hände, Wochenende... Gruß Ronny
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
Moin mitnander,


Rainer, aber mit der Folie schone ich die originale Oberfläche!!!! :bounce:

Gestern hab ich mir dann nur noch den Steuerkopfschrauben Deckel vorgenommen.
Mit wärme und Fingerdruck wird das ganz gut!





Die Kunstoffoberfläche des Luftfilterkasten ist ja nun ziemlich rau, man bekommt schnell weiße Kratzer ran, hat jemand eine Idee wie man diese versiegeln kann?
Folie sehe bestimmt nicht schlecht aus, möchte den Kasten aber nicht komplett ausbauen, noch nicht... :showoff:

Hoch die Hände, Wochenende... Gruß Ronny
Den Luftfilterkasten baust Du dann aus, wenn Du an die Kupplung musst. Dazu musst Du die halbe GS zerlegen.

Der Luftfilterkasten ist aus irgendeinem Glasfaserzeug, durch UV-Strahlung bleichen die Fasern aus, wie an den Gepackträgern.

Ich gehe da ein oder zwei Mal im Jahr mit Stoßstangenschwarz aus der Tube drüber. Abkleben und lackieren macht nicht lange Freude, folieren auch nicht. Man kommt schlecht dran.
 
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Moin mitnander,


Rainer, aber mit der Folie schone ich die originale Oberfläche!!!! :bounce:

Gestern hab ich mir dann nur noch den Steuerkopfschrauben Deckel vorgenommen.
Mit wärme und Fingerdruck wird das ganz gut!





Die Kunstoffoberfläche des Luftfilterkasten ist ja nun ziemlich rau, man bekommt schnell weiße Kratzer ran, hat jemand eine Idee wie man diese versiegeln kann?
Folie sehe bestimmt nicht schlecht aus, möchte den Kasten aber nicht komplett ausbauen, noch nicht... :showoff:

Hoch die Hände, Wochenende... Gruß Ronny
Wie ich auf dem Bild sehe ist dein Lenker noch sträflich unfoliert. 😝

ciao
Eugen
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Ihr wißt schon, daß ein nagelneues Blenden-Originalteil um die 14 Euro kostet?
Pappt und schraubt nicht so viel Gefummel an Eure Böcke! Das geht alles zulasten des Leistungsgewichts...:cool:
Da muss ich an eine Geschichte aus dem Leben von Kishon denken, als er sein Ofenrohr silbern anstreichen wollte und noch etwas der sehr ergiebigen Farbe und viel Zeit übrig hatte.Hinterher war alles silbern und die beste Ehefrau von allen nicht amüsiert 😀
 
Thema:

Cherry´s Gisela

Cherry´s Gisela - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Oben