Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Diskutiere Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Grüß euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
D

donfredl52

Themenstarter
Grüß euch alle zusammen,
wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen.
Und zwar funktioniert mein AIO 5 nur teilweise, die Carplay und Androidauto funktionieren ganz normal auch mit Whonderwheel.
"nur" die Fahrzeugzeugdaten Tacho, Kilometer, Temp. etc werden nicht angezeigt.
Meine GS ist von 2016 mit analogen Anzeigen. Laut Chigee sollte es trotzdem funktionieren?
Kann mir da vielleicht einer einen Tipp geben?
Vielen Dank und Liebe Grüße,
Alfred

Thema:

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das Gerät wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔 - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das Gerät wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Oben