Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ok sobald es bei deutschen, schweizern oder Amazon bestellbar ist, werde ich es auch mal testen
KEEM4N

KEEM4N

Modell
BMW GS 1250 Trophy
Ok sobald es bei deutschen, schweizern oder Amazon bestellbar ist, werde ich es auch mal testen

herald0_4

herald0_4

Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
@Artaios könntest du mal Bitte ausprobieren, ob man die Musiklautstärke oder Navilautstärke über das Wonderwheel verändern kann?
Besten Dank für deine Antwort

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Die beiden AIO-6 und der Adapter lassen sich jetzt auch bei Wunderlich vorbestellen. Preise liegen bei 124,90/539,-/639,- Euro. Das ist ein ziemlich hoher Aufpreis nur um Gewährleistung zu erhalten.
Ich werde meinen AIO-5 wohl noch eine Weile behalten 😎

KEEM4N

KEEM4N

Modell
BMW GS 1250 Trophy
Die beiden AIO-6 und der Adapter lassen sich jetzt auch bei Wunderlich vorbestellen. Preise liegen bei 124,90/539,-/639,- Euro. Das ist ein ziemlich hoher Aufpreis nur um Gewährleistung zu erhalten.
Ich werde meinen AIO-5 wohl noch eine Weile behalten 😎
Es reicht langsam finde ich :)

franco74

franco74

Modell
1250 GS Triple Black
Dass die Lautstärkeregelung nicht übers Wonderwheel funktioniert, enttäuscht mich und lässt mich die Anschaffung des AIO-6 überdenken.
Hatte die Möglichkeit lange nicht und bin froh, diese seit dem CRN nutzen zu können.
Hab den Schuberth E2 und muss die Fernbedienung für die Lautstärkeregelung am Helm derzeit nicht extra ein- und auszuschalten…. funktioniert übers Wonderwheel.

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔 - Ähnliche Themen

• Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Oben