KEEM4N
- Modell
- BMW GS 1250 Trophy
Ok sobald es bei deutschen, schweizern oder Amazon bestellbar ist, werde ich es auch mal testen
Wenn du das Handy und das Sena mit dem TFT gekoppelt hast und die Steuerung vom WW auf dem TFT liegt, dann kannst da ja die Lautstärke ändern....ob man die Musiklautstärke oder Navilautstärke über das Wonderwheel verändern kann?
Es reicht langsam finde ichDie beiden AIO-6 und der Adapter lassen sich jetzt auch bei Wunderlich vorbestellen. Preise liegen bei 124,90/539,-/639,- Euro. Das ist ein ziemlich hoher Aufpreis nur um Gewährleistung zu erhalten.
Ich werde meinen AIO-5 wohl noch eine Weile behalten![]()
Sorry, ich komme mit den Videos nicht hinterher, abends gerade zu viel um die Ohren. Aber ich nutze es täglich auf der Fahrt zur Arbeit und habe es jetzt sicherlich schon 10h in Betrieb gehabt und es macht alles genauso wie es sein sollte, keine Fehler feststellen können. Ich hatte zwei Mal Abbrüche zum Android Telefon weil ich es schlecht in Rucksack platziert hatte. Aber die Verbindung hat sich nach kurzer Unterbrechung auch selbst wieder aufgebaut. Im Tankrucksack oder in der Hosentasche gab es nie Probleme. Es ist noch immer nicht die finale Firmware, aber ich bin voll und ganz zufrieden.Artaios wie sieht es mit deinen Tests aus? Funktioniert alles?
Ich würde gerne mal die Navigation mit Kurviger, calimoto oder... sehen - wie passt alles auf den 6'' Screen (als Vergleich zum 7'' Screen von Carpuride), wie schnell reagiert das Interface auf das Wonderwheel - so ganz praktischWenn euch speziell noch was interessiert, kann ich gerne auch davon ein kurzes Video erstellen und separat hochladen oder so beantworten. Lg
Das mach ich die Tage auf jeden Fall noch!!!Und eventuell einen Test mit einer Actioncam bitte
Mit der Insta360 x4 und einer alten GoPro 6. Hätte noch eine Dji Action 5 aber die wird ja leider nicht unterstützt.Mit welcher Cam kannst du testen?
Kann ich schon vermelden, dass die Steuerung inkl Vorschau funktioniert. Aber ich mach noch das Video dazu...Insta X4 reicht![]()