Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Siehe oben, wie von mir beschrieben. Mit der Beta 1.5.6 funktioniert es schon fast vollständig, bin die letzten Tage mit Chigee im Kontakt und...
black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
verstehe ich das richtig, dass aio 6 nicht richtig funktioniert mit dem neuen mount der 1300
Siehe oben, wie von mir beschrieben.

Mit der Beta 1.5.6 funktioniert es schon fast vollständig, bin die letzten Tage mit Chigee im Kontakt und wie gleichen die Funktionen ab. Lief mit Calimoto 3,5h ohne einen einzigen Abbruch komplett durch, Steuerung wie beschrieben.

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Suche Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: ...in neuwertigem Zustand. Angebote gern per PN
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren? - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Suche Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: ...in neuwertigem Zustand. Angebote gern per PN
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Oben