Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Siehe oben, wie von mir beschrieben. Mit der Beta 1.5.6 funktioniert es schon fast vollständig, bin die letzten Tage mit Chigee im Kontakt und...
black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
verstehe ich das richtig, dass aio 6 nicht richtig funktioniert mit dem neuen mount der 1300
Siehe oben, wie von mir beschrieben.

Mit der Beta 1.5.6 funktioniert es schon fast vollständig, bin die letzten Tage mit Chigee im Kontakt und wie gleichen die Funktionen ab. Lief mit Calimoto 3,5h ohne einen einzigen Abbruch komplett durch, Steuerung wie beschrieben.

Guenter2483

Guenter2483

Modell
R 1300 GS ASA - Tripple Black - BJ 2025
Also ich hab die aktuelle Software drauf (keine Beta) bei mir funktioniert das Chigee perfekt, auch mit der Bedienung mir dem WonderWheel. Da spring nichts zwischen NAV und TFT hin und her. Ja das WonderWheel ist halt etwas anders als mit dem CRN zu bedienen, stört mich persönlich aber überhaupt nicht. Tippen auf dem Display funktioniert auch mit Handschuhen recht gut.

Da muß ich überhaupt gleich mal was los werden. Ich hab die letzte Woche meine Tour mit 2500 Km in 6 Tagen hinter mir. Das Ding ist einfach top. Hatte 12 Etappen - also jeweils 2 pro Tag - im Kurviger vorgeplant und hatte keinerlei Probleme diese im Detail nachzunavigieren. Es hatte nur einmal mit Carplay nich automatisch verbunden, aber Zündung aus, Chigee runtergefahren, Zündung an und fertig. Alles wieder perfekt. Ich hatte auch keinerlei Ausfälle und auch keine anderen Ginkerlitzchen.

Kurzum, ich bin mehr als zufrieden. Da kann sich BMW was abschauen. Und ja, das ist „nur“ ein Carplay-Gerät. Das ist mir schei.. egal, es funktioniert wenigstens so wie man es sich vorstellt. Sowohl die Musikausgabe, als auch das Telefonieren hat top Klangqualität.

Mir tun eigentlich all jene Kollegen leid, die am CRN festhalten und hoffen, dass dieses missratene Teil durch Softwareupdates verschlimmbessert wird.. ich bereue den Umstieg auf das Chigee jedenfalls nicht.

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Suche Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: ...in neuwertigem Zustand. Angebote gern per PN
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren? - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Suche Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: ...in neuwertigem Zustand. Angebote gern per PN
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Oben