Connected App mit 2 Telefonen, wo sind die aufgezeichneten Routen?

Diskutiere Connected App mit 2 Telefonen, wo sind die aufgezeichneten Routen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie schon oben beschrieben habe ich mein altes iPhone 6 zusätzlich an der GS angemeldet. Die App mit der BMW-ID verbunden, die gefahrenen Routen...
wapi

wapi

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Wie schon oben beschrieben habe ich mein altes iPhone 6 zusätzlich an der GS angemeldet. Die App mit der BMW-ID verbunden, die gefahrenen Routen, importierten Routen sind allerdings nur auf dem anderen Phone zu sehen. Ich dachte, die Routen werden in meinem BMW-Profil gespeichert. Ist wohl nicht so, oder habe ich was übersehen?
Gruß

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Komisch bei mir funktioniert das schon. Soeben mit dem Tablet probiert. App heruntergeladen und mit BMW-ID verbunden. Es wurde alles übernommen, ohne daß zuvor eine Koppelung mit dem Motorrad stattfand.

Würde an Deiner Stelle die Verbindung trennen und neu einrichten. Falls der Fehler erneut auftritt könnte man den Support einschalten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
wapi

wapi

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Liegt wohl daran, dass mein iPhone 6 nur bis ios12 kann.

Thema:

Connected App mit 2 Telefonen, wo sind die aufgezeichneten Routen?

Connected App mit 2 Telefonen, wo sind die aufgezeichneten Routen? - Ähnliche Themen

• Connected Ride App: Log in

Connected Ride App: Log in: Hi zusammen, evtl.hat einer ne Lösung oder ähnliche Probleme: Seit einiger Zeit muss ich mich andauernd neu einloggen wenn ich die BMW connected...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Karten-Download Connected App

Karten-Download Connected App: Moin, dieser Karten-Download (Updates) nervt so kollossal. Ich schätze die App sehr und benutze sie fast ausschließlich, aber die...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • BMW Connected Ride App - Ähnliche Themen

• Connected Ride App: Log in

Connected Ride App: Log in: Hi zusammen, evtl.hat einer ne Lösung oder ähnliche Probleme: Seit einiger Zeit muss ich mich andauernd neu einloggen wenn ich die BMW connected...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Karten-Download Connected App

Karten-Download Connected App: Moin, dieser Karten-Download (Updates) nervt so kollossal. Ich schätze die App sehr und benutze sie fast ausschließlich, aber die...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Oben