connected app nicht mehr kompatibel

Diskutiere connected app nicht mehr kompatibel im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo vielleicht weiß jemand Rat zu meinem Problem. Habe ein Samsung s 5 mini connected app geladen karten drauf und alles lief . Heute connected...
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Hallo vielleicht weiß jemand Rat zu meinem Problem.
Habe ein Samsung s 5 mini connected app geladen karten drauf und alles lief .
Heute connected app gelöscht und wollte neu installieren.
Im App store kommt jetzt aber aber die Meldung das mein Gerät mit dieser Version nicht kompatibel ist.
Habe Android 6.0.1
Wie kann das sein?
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.975
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Wenn Du das S5 mini trotzdem weiter nutzen möchtest, dann gibt es dafür einige Custom ROMs. Dann kannst Du die App auch wieder installieren. Auf Dauer allerdings keine Alternative zu einem moderneren Gerät, leider.
 
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Vielen Dank
 
S

stro

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
134
Für ein Navi geben hier viele > 700€ aus und für ein Handy als Navi das älteste, billigste.:schulterzucken:
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.975
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Und? Budgets sind in der Regel endlich und jeder muss Prioritäten setzen. So what? Ist doch eine brauchbare Lösung. Das S5 hat wenigstens keinen mechanischen oder optischen Bildstabilisator, der durch die good Vibrations des Boxer gekillt werden kann. In dem Zuge viele Grüße an alle Eierfone-User :Augenzwinkern_2: .
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.080
Modell
GS (poly)
Und? Budgets sind in der Regel endlich und jeder muss Prioritäten setzen. So what? Ist doch eine brauchbare Lösung. Das S5 hat wenigstens keinen mechanischen oder optischen Bildstabilisator, der durch die good Vibrations des Boxer gekillt werden kann. In dem Zuge viele Grüße an alle Eierfone-User
Die iPhone-User kriegen zumindest noch viele Jahre lang problemlos ein Update ihres Betriebssystem auf die jeweils aktuelle Version, ohne Fummelei mit gebastelten Custom ROMs. Zum Glück zwingt dich ja keiner, ein iPhone zu benutzen :)
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.975
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Doch, mein Arbeitgeber :rocker:. Deshalb weiß ich auch ziemlich genau, wovon ich spreche. Die Update-Strategie von Android ist hanebüchen, die Apfelfraktion ist da besser aufgestellt, ohne Frage. Wenn Du mal die User älterer iPads fragst, berichten die allerdings auch doofe Dinge. Sind aber OT (und ich habe angefangen, sorry).
Schönes WE.
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Deswegen: Dort (oder anderswo) 2.2 oder 2.1.2 runterladen.
Siehe weiter unten auf der Seite
 
S

stro

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
134
Mit 2.1. = man halt nicht auf dem neuesten Stand.:slee3p:
 
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Danke euch für die links, funktioniert!
 
Hans69

Hans69

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
137
Ort
23689
Modell
R1250 GS Adventure, F850 GSA
Das S5 hat wenigstens keinen mechanischen oder optischen Bildstabilisator, der durch die good Vibrations des Boxer gekillt werden kann .
Darum würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Mein S9 fahre ich an der GSA1250 jetzt ohne Probleme seit 43Tkm😉
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.975
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Glückwunsch, dann ist das S9 wesentlich robuster, als gedacht. Waren schon einige hier im Forum, die Probleme hatten. Kann aber gut sein, dass die Probleme bei Geräten eines eines bekannten Obsthersteller aufgetreten sind :Augenzwinkern_2:.
 
Thema:

connected app nicht mehr kompatibel

connected app nicht mehr kompatibel - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Oben