Connected App zickt

Diskutiere Connected App zickt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; grias eich. Hab das Problem das die APP nicht mehr reagiert. Deinstalliert von Handy - neu installiert, funktioniert wieder 2 bis 3 Tage dann...
Gersil

Gersil

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
grias eich. Hab das Problem das die APP nicht mehr reagiert. Deinstalliert von Handy - neu installiert, funktioniert wieder 2 bis 3 Tage dann wieder das gleiche Problem. Beim Öffnen steht Download starten und das wars dann auch schon, keine weitere Reaktion. Komm nicht einmal ins Menü zum zurücksetzen.
Folgende Einstellung: Standort ein - Verbindung immer - Energiefunktion beim Phone volle Kanne. Keine Ahnung was ich noch machen soll.
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
Handy Modell?

was für ein Download startet beim öffnen der App?

kannst evtl mal ein Screenshot hier reinstellen?
 
Gersil

Gersil

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Samsung S9
RESSOURCEN Nachladen
DOWNLOAD Startet
Das wars danach keine Reaktion mehr
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
hab ja auch Android, aber solch ne Meldung sah ich noch nie

Software des S9 aktuell?
 
Gersil

Gersil

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Software neuester Stand hab jetzt mal den Support angeschrieben mal schaun was dieser sagt. Sonst schmeiß ich den Scheiss runter.
 
derahlejeck

derahlejeck

Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
48
Ort
Niederzier
Modell
R1200GS LC
Komische Sache, den Bildschirm habe ich in der App noch nie gesehen....?
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
287
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Telefon schon neu gestartet?
Gruß vom Odenwälder
 
GsBerli

GsBerli

Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
60
Ort
Oberösterreich
Modell
R 1250 GS ADV & R18C
Hallo Gersil,
hast du evtl. eine Route oder Ziel eingegeben, welche über die Landesgrenze geht und die entsprechende Karte ist nicht geladen?
Wenns geht, geht mal rein unter Karten-Download und schau mal nach, welche Karten geladen sind bzw. gib dem Handy mal die Zeit (WLAN) die Resource nachzuladen.
lg Gerhard

 
Gersil

Gersil

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Nein keine Route oder Ziel eingegeben. Die App hängt sich beim Öffnen auf
 
Gsa11

Gsa11

Dabei seit
03.12.2017
Beiträge
70
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rally, 2022
Connected App auf Iphone 11 -Software Stand IOS13.7 - lässt sich nicht mehr starten - der Spass geht weiter .....keine Ahnung was da jetzt wieder den Absturz verursacht - habe gerade die neue Software auf dem Moped gekriegt - war alles gut und dann jetzt nach der Tour heute - keine Aufzeichnung und App lässt sich nicht mehr starten - ...
mal sehen was BMW dazu sagt .. wenig wahrscheinlich aber das ist nervig

Telefon wurde mehrfach neu gestartet :-)
 
G

Graf Zeppelin

Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Es kommt u.U. auch darauf an wie man das iPhone neu started, auf meinem Xs Max läuft unter 13.7 alles.

iPhone per Soft-Reset neu starten. Hierbei gehen KEINE Daten verloren.

Tasten schnell hintereinander drücken!
  1. Drückt erst die Lauter-Taste und lasst sie los.
  2. Drückt danach sofort die Leiser-Taste und lasst sie wieder los.
  3. Haltet nun die Power-Taste (Seitentaste) gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint.
 
Gersil

Gersil

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Guten Morgen wieder mal das gleiche Dilemma siehe Beitrag#4 . Alle Aufzeichnungen wieder weg, kein aufstarten mehr möglich!! Muss die App wieder löschen und neu installieren damit es wieder funktioniert. Das kanns nicht sein. Gott sei Dank hatte ich den Navigator mit zwecks Routenaufzeichnung. Gruß Gersil
 
Thema:

Connected App zickt

Connected App zickt - Ähnliche Themen

  • Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen

    Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem mit Fahrtaufzeichnungen vom CRN, wenn ich diese in der Connected App nachvollziehen möchte: Wenn ich...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • BMW Connected App - keine Touraufzeichnung

    BMW Connected App - keine Touraufzeichnung: Hallo zusammen, hoffe ihr habt eine Idee. Ich habe eine 1250HP aus 2020 und fahre seit Beginn mit der Connected App zur Tour Aufzeichnung. Habe...
  • Connected App R1300GS

    Connected App R1300GS: An die Spezialisten unter euch, meine Connected App am IPhone 12pro zeigt mir so gut wie nie die Reichweite an. Der Tankfüllstand funktioniert...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen? - Ähnliche Themen

  • Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen

    Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem mit Fahrtaufzeichnungen vom CRN, wenn ich diese in der Connected App nachvollziehen möchte: Wenn ich...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • BMW Connected App - keine Touraufzeichnung

    BMW Connected App - keine Touraufzeichnung: Hallo zusammen, hoffe ihr habt eine Idee. Ich habe eine 1250HP aus 2020 und fahre seit Beginn mit der Connected App zur Tour Aufzeichnung. Habe...
  • Connected App R1300GS

    Connected App R1300GS: An die Spezialisten unter euch, meine Connected App am IPhone 12pro zeigt mir so gut wie nie die Reichweite an. Der Tankfüllstand funktioniert...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Oben