Connected verbindet sich nicht

Diskutiere Connected verbindet sich nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, die App "Connected" verbindet sich nicht mit dem TFT. Das üble, es hat schon mal funktioniert, es stimmt als nicht etwa etwas...
C

chr.mue

Themenstarter
Modell
R1250GS; Tuono 1100 V4; 701SM; Harley 48
Servus,

die App "Connected" verbindet sich nicht mit dem TFT.
Das üble, es hat schon mal funktioniert, es stimmt als nicht etwa etwas Grundsätzliches nicht.
Zusätzlich habe ich noch das N6 und einen Schuberth helm via Blootuth verbunden.
Es funktioniert aber auch nicht, wenn ich den Helm und das N6 nicht verbunden habe. Auch habe ich schon die App vom iPhone (7) gelöscht und neu installiert. Ohne Erfolg
Was ich noch probiert habe, erst iPhone App gestartet, dann Motorrad an... und umgekehrt. Auch die Blutooth Verbindung herzustellen eimal mit laufender App und einmal ohne. Geht nicht mehr...

Hat noch jemand eine Idee?

Grüße
Christian

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Bei mir verhindert die Verbindung des N6 über Bluetooth mit der Garmin App "Smartphone Link" zuverlässig die Verknüpfung der "BMW Connecteg App" mit dem Handy..

Ist allerdings kein I-Phone sondern ein Samsung S7.
Wenn ich das N6 nicht mit dem Samsung verbinde funktioniert die Connected App! Also scheinen sich die beiden Apps irgendwie zu behindern...

C

chr.mue

Themenstarter
Modell
R1250GS; Tuono 1100 V4; 701SM; Harley 48
kann bei mir das Problem nicht sein, denn es funktioniert ja mit ausgeschaltenem (und nicht über BT gekoppeltem) N6 auch nicht...
mal sehn ob der Händler ne Lösung in Petto hat...

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Nimm ein anderes Handy.

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Nimm ein anderes Handy.
Genau das werde ich mal testen - habe noch ein altes I-Phone - mal sehen ob´s was bringt die "Smartphone Link" und "BMW Connected App" gleichzeitig, aber auf verschiedenen Handys laufen zu lassen!

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Kein Apfel Gerät, oder nur ein Neues.
Wenn was richtig Probleme macht sind es diese älteren.

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Mag sein - da die BMW App die Anspruchsvollere zu sein schein, kommt die auf´s S7...

Zur Not gibt´s noch ein paar andere Handys zu gegenchecken...

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Es geht um die Bluetooth Version und die Funktioniert nicht zuverlässig bei den älteren Geräten oder sind nicht wirklich kompatibel, deswegen kann es auch schon mal gegangen sein.

Thema:

Connected verbindet sich nicht

Connected verbindet sich nicht - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo, ich verkaufe mein Connected Ride Cradle. Gekauft beim BMW Händler in 11/2023. 5000km genutzt seit dem. Zustand optisch und technisch...
  • Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Navi Nachrüstkit abzugeben.

Connected Ride Navi Nachrüstkit abzugeben.: Hallo Zusammen. Ich gebe mein CR Navi Nachrüstkit an. Schlosshalter ohne Schloss. Navihalter mit 3pol Anschluss. Abdeckung. 4...
  • Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo, ich verkaufe mein Connected Ride Cradle. Gekauft beim BMW Händler in 11/2023. 5000km genutzt seit dem. Zustand optisch und technisch...
  • Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Navi Nachrüstkit abzugeben.

Connected Ride Navi Nachrüstkit abzugeben.: Hallo Zusammen. Ich gebe mein CR Navi Nachrüstkit an. Schlosshalter ohne Schloss. Navihalter mit 3pol Anschluss. Abdeckung. 4...
  • Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Oben