Dachte schon Getriebeschaden ;-(

Diskutiere Dachte schon Getriebeschaden ;-( im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Beim fahren gab es auf einmal einen Schlag aus dem Bereich Motor :bomb:, und ich konnte dann nicht mehr schalten. Schon voll Panik :timebomb: shit...
Eisflocke

Eisflocke

Themenstarter
Modell
R 1200 ADV
Beim fahren gab es auf einmal einen Schlag aus dem Bereich Motor :bomb:, und ich konnte dann nicht mehr schalten.
Schon voll Panik :timebomb: shit shit da ist was .....
Ab in den Schatten und geschaut ..... Siehe Foto

:rollleyyes: nur Holz aufgesammelt, scheiß Energiekriese, sogar mein Möpi sammelt schon Holz :wink::wink:

Anhänge

nobbe

nobbe

da gibt es von TT ein schützer, damit sowas nicht mehr reinfluppt

Thema:

Dachte schon Getriebeschaden ;-(

Dachte schon Getriebeschaden ;-( - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße von Rande Berlins

Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Hat jemand schon das iPhone 14 Pro mit dem Craddle ausprobiert?

Hat jemand schon das iPhone 14 Pro mit dem Craddle ausprobiert?: Moin, frage deshalb, weil die Kameras des 14 Pro wesentlich weiter aus dem Gehäuse herausstehen als an meinem 12er. Danke und Gruß orish
  • Gruß an alle aus dem schönen Rheinland

Gruß an alle aus dem schönen Rheinland: Guten Morgen, auf diesem Weg möchte ich mich kurz vorstellen:coo8ol: Ich bin seit gestern Abend stolzer Besitzer einer R1100GS aus dem Jahr 95...
  • Dachte, mit der Anmeldung im Vespaforum hätte es sich...

Dachte, mit der Anmeldung im Vespaforum hätte es sich...: Hallo zusammen! Ich bin Constant und gestern habe ich doch in der Tat meinen Lebenstraum erfüllt und mir eine R 1250 GS gekauft. Meinen Lappen...
  • Brauch mal wieder Eure Hlfe!! / Dachte erst Gangspringer.......

Brauch mal wieder Eure Hlfe!! / Dachte erst Gangspringer.......: folgendes ist mir in den letzten Tagen beim Fahren aufgefallen, ich dachte zuerst an Gangspringer - hatte ich aber in 80 tkm mit dem teil nie...
  • Brauch mal wieder Eure Hlfe!! / Dachte erst Gangspringer....... - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße von Rande Berlins

Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Hat jemand schon das iPhone 14 Pro mit dem Craddle ausprobiert?

Hat jemand schon das iPhone 14 Pro mit dem Craddle ausprobiert?: Moin, frage deshalb, weil die Kameras des 14 Pro wesentlich weiter aus dem Gehäuse herausstehen als an meinem 12er. Danke und Gruß orish
  • Gruß an alle aus dem schönen Rheinland

Gruß an alle aus dem schönen Rheinland: Guten Morgen, auf diesem Weg möchte ich mich kurz vorstellen:coo8ol: Ich bin seit gestern Abend stolzer Besitzer einer R1100GS aus dem Jahr 95...
  • Dachte, mit der Anmeldung im Vespaforum hätte es sich...

Dachte, mit der Anmeldung im Vespaforum hätte es sich...: Hallo zusammen! Ich bin Constant und gestern habe ich doch in der Tat meinen Lebenstraum erfüllt und mir eine R 1250 GS gekauft. Meinen Lappen...
  • Brauch mal wieder Eure Hlfe!! / Dachte erst Gangspringer.......

Brauch mal wieder Eure Hlfe!! / Dachte erst Gangspringer.......: folgendes ist mir in den letzten Tagen beim Fahren aufgefallen, ich dachte zuerst an Gangspringer - hatte ich aber in 80 tkm mit dem teil nie...
  • Oben