Dafür ist die GS weniger geeignet.

Diskutiere Dafür ist die GS weniger geeignet. im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Weiß ich doch, dennoch scheint die GS nicht Backflipgeeignet zu sein. Habe jedenfalls kein Video gefunden.
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.062
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Weiß ich doch, dennoch scheint die GS nicht Backflipgeeignet zu sein. Habe jedenfalls kein Video gefunden.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.217
Ort
mal hier, mal dort
Christian (Chris) Pfeiffer ist vierfacher Sieger des im Rahmen des ErzbergRodeos stattfindenden Red BullHare Scramble, vierfacher Stunt-Riding-Weltmeister, vierfacher Stunt-Riding-Europameister und war unter anderem deutscher Trial-Pokal-Sieger und deutscher Trial-Juniorenmeister.

Von da her...
hier ist er dann also gerade bei den Fortgeschrittenen einzuordnen!
 
Thema:

Dafür ist die GS weniger geeignet.

Dafür ist die GS weniger geeignet. - Ähnliche Themen

  • Dafür ist die GS gebaut ?

    Dafür ist die GS gebaut ?: Was sagt ihr dazu ?
  • 1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird

    1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird: Das bietet mein Händler gerade an. Besitzer einer Lufti bekommen den o.g. Nachlass, wenn sie eine neue GS kaufen und ihr "Vor-LC-Modell", dafür in...
  • Montana 700, dafür CityNavigator neu gekauft, installiert, wird nicht angezeigt

    Montana 700, dafür CityNavigator neu gekauft, installiert, wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, leider nix zu diesem Problem gefunden… CityNavigator download neu bei Garmin gekauft, per GarminExpress geladen und auf SD und...
  • Dumm gelaufen und dafür Lehrgeld bezahlt.

    Dumm gelaufen und dafür Lehrgeld bezahlt.: War am letzten Samstag mit meiner Tochter nach Neuschwanstein gefahren. Ich wollte mir einen schönen Platz in der Nähe suchen, um dort ein...
  • Suche Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..

    Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..: Hallo liebes GS Forum ;-) Suche ein preiswertes Y Rohr für meine 1150 GS von 2000. Hat jemand eines herumliegen und kann dafür etwas anderes...
  • Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür.. - Ähnliche Themen

  • Dafür ist die GS gebaut ?

    Dafür ist die GS gebaut ?: Was sagt ihr dazu ?
  • 1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird

    1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird: Das bietet mein Händler gerade an. Besitzer einer Lufti bekommen den o.g. Nachlass, wenn sie eine neue GS kaufen und ihr "Vor-LC-Modell", dafür in...
  • Montana 700, dafür CityNavigator neu gekauft, installiert, wird nicht angezeigt

    Montana 700, dafür CityNavigator neu gekauft, installiert, wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, leider nix zu diesem Problem gefunden… CityNavigator download neu bei Garmin gekauft, per GarminExpress geladen und auf SD und...
  • Dumm gelaufen und dafür Lehrgeld bezahlt.

    Dumm gelaufen und dafür Lehrgeld bezahlt.: War am letzten Samstag mit meiner Tochter nach Neuschwanstein gefahren. Ich wollte mir einen schönen Platz in der Nähe suchen, um dort ein...
  • Suche Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..

    Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..: Hallo liebes GS Forum ;-) Suche ein preiswertes Y Rohr für meine 1150 GS von 2000. Hat jemand eines herumliegen und kann dafür etwas anderes...
  • Oben