Der typische deutsche Biker!

Diskutiere Der typische deutsche Biker! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; die sonst so Löschungseifrigen Moderatoren hätten diesen Beitrag für mich gleich löschen oder sperren können. Verschwörungstheoretiker aller...
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.828
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
die sonst so Löschungseifrigen Moderatoren hätten diesen Beitrag für mich gleich löschen oder sperren können.

Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt euch.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.828
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
was ist mit Frauen? Das andere Wort mit dem "F" vorne wollte ich nicht schreiben.

Macht zu den Müll hier.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.152
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Der typische, deutsche Motorradfahrer, legt morgens bereits sein Handtuch auf die Maschine, ehe er zum Frühstück geht und
trägt während der Fahrt Socken in Sandalen.
Zum Lachen fährt er in die Tiefgarage und ernährt sich ausschließlich von Bier, Schwarzbrot und Sauerkraut.

Damit dürften alle Fragen zu dem Thema abschließend geklärt sein!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Der typische, deutsche Motorradfahrer, legt morgens bereits sein Handtuch auf die Maschine, ehe er zum Frühstück geht und
trägt während der Fahrt Socken in Sandalen.
Zum Lachen fährt er in die Tiefgarage und ernährt sich ausschließlich von Bier, Schwarzbrot und Sauerkraut.

Damit dürften alle Fragen zu dem Thema abschließend geklärt sein!
Er ist aber auch ein Wunder der Natur - er kann schneller fahren um weniger zu verbrauchen, die Reifen halten 10.000 km und er ist doch der Schnellste - statt Bier hätte ich gerne Rotwein - ich bin ein wenig aus der Art geschlagen
 
LivingBuddha

LivingBuddha

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
60
Ort
Ammersee
Modell
GS 1150 Adventure
Gut, dass das Thema "Spiessigkeit" nur Lenker:innen von aktuellen Modellen betrifft! :coo8ol:
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...ich will hier ja niemanden übermäßig produzieren bzw. weiteres Frittenfett ins Feuer kippen aber - ich hab in ordentlicher deutscher Manier mal die Spaltmaße der Verkleidung meiner Pepsi nachgemessen und bin dabei auch über die nicht synchrone Abnutzung meiner Pneus gestolpert....gehört das so ?

Danke :)
 
G

Gast 61523

Gast
...ich will hier ja niemanden übermäßig produzieren bzw. weiteres Frittenfett ins Feuer kippen aber - ich hab in ordentlicher deutscher Manier mal die Spaltmaße der Verkleidung meiner Pepsi nachgemessen und bin dabei auch über die nicht synchrone Abnutzung meiner Pneus gestolpert....gehört das so ?

Danke :)
Ich würde eine Achsvermessung machen evtl stimmt der Sturz oder die Spur nicht.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...nö - da verlass ich mich lieber auf die hiesige Schwarmintelligenz :)
 
G

Gast 32829

Gast
...ich will hier ja niemanden übermäßig produzieren bzw. weiteres Frittenfett ins Feuer kippen aber - ich hab in ordentlicher deutscher Manier mal die Spaltmaße der Verkleidung meiner Pepsi nachgemessen und bin dabei auch über die nicht synchrone Abnutzung meiner Pneus gestolpert....gehört das so ?

Danke :)
Andreas, wir können das gerne bei passender Gelegenheit bei einem deutschen Bier besprechen. :wink:

Josef
 
Thema:

Der typische deutsche Biker!

Der typische deutsche Biker! - Ähnliche Themen

  • Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

    Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

    gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

    Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

    Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

    typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • typisches ABS Problem ??? - Ähnliche Themen

  • Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

    Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

    gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

    Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

    Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

    typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • Oben