Die ersten Einhundertjährigen

Diskutiere Die ersten Einhundertjährigen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Es scheint so zu sein, dass zum 100jährigen Jubiläum schon sehr bald die R12 präsentiert wird. Danach dürfte die neue RNineT Urban G/S folgen...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Es scheint so zu sein, dass zum 100jährigen Jubiläum schon sehr bald die R12 präsentiert wird. Danach dürfte die neue RNineT Urban G/S folgen. Letztgenannte werde ich mir sicher etwas genauer ansehen.

CU
Jonni
 
Moppedfan

Moppedfan

Dabei seit
03.04.2022
Beiträge
74
jetzt also das 100 jährige Sondermodell, schade das BMW so unbedingt in den Cruiser Bereich will. die selige R12 war schon der Superflop, die R18 geht den gleichen Weg. Ich fahre seit Jahren HD und jetzt auch eine GS, nicht das man das vergleichen könnte oder wollte. um mir ein Urteil bilden zu können habe ich die 18er Probe gefahren und mit meiner Heritage Softail verglichen. Optisch recht hübsch gemacht, Wertigkeit in Details, aber absolut unfahrbar weil der Boxer immer im Weg ist. wie schon beschrieben mit satten Rabatten im Handel zu haben.

Besser wäre es m.E.Nach, anstatt erfolglos eine ganze Modellpalette zu lancieren, BMW würde seiner Kundschaft zum 100 jährigen mal preislich entgegenkommen, das wär doch mal was in Zeiten von Krieg und Inflation Und würde einem heimischen Hersteller echt gut zu Gesicht stehen.
schönen 4. Advent gewünscht….
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Wenn ich so einen Eisdielenbomber will kaufe ich mir eine echte Harley, da sitzt der Motor dann wenigstens nutzerfreundlich in "V"ahrtrichtung........ :lalala: :bier:
Da kann ich nur zustimmen. Mit den Zylindern seitlich kann auch keine wirklich entspannte Position der Fußrasten realisiert werden. Da hockt man ja auf den meisten Klo`s besser als auf dem Teil.

Das kann doch nicht bequem sein. Abgesehen davon sind wirklich die meisten Harleys und die Indians deutlich schöner anzusehen. Aber das ist natürlich immer Geschmacksache.

1671606312889.png
 
Thema:

Die ersten Einhundertjährigen

Die ersten Einhundertjährigen - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Oben