Die Lage ist seit gestern besch.....

Diskutiere Die Lage ist seit gestern besch..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Viele von Euch wissen ja das ich fleißiger Zwei-Foren-User bin. Mein Herz schlägt auch für die www.Rheinlandbiker.de.;);) Ich habe drüben einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Viele von Euch wissen ja das ich fleißiger Zwei-Foren-User bin. Mein
Herz schlägt auch für die www.Rheinlandbiker.de.;);)

Ich habe drüben einen ausführlichen Bericht mit paar Bildern reingesetzt.
Ich kopier den mal hier rein. Dann können das Alle lesen.;)

Danke an Alle. Mir tut das gut was ich hier und "Drüben" für Zuspruch kriege.




....also: Wir sind zu dritt gestartet gestern morgen. @SvenAdventure , @Chris7 und der
@Quhpilot.
Für die "Doppel-Forums-User", das sind meine Saarländer-Spezl`s. Beide superschnell und
mit Hirn und locker aus der Hüfte. Tolle Motorradfahrer. R 1200 GS TÜ ADV , R 1200 R und
dem Quhpilot seine ehemalige.......

240 Km gestern mit zum Teil wirklich bösen Passagen. Ich musste Chris zweimal bremsen,
er soll mal Luft rausnehmen....(Was für ein Scheisswort....) Am Nachmittag die dritte Kaffee-pause auf dem Johanniskreuz. Wir besprechen die kurze Strecke bis heim. Ca. 40 km.
Auf meinen Vorschlag hin das ich genug habe für heute, bin müde und die Konzentration
lässt nach, wollen wir im Cruising-Modus heimwärts. Von Johanniskreuz Richtung Heltersberg,
im Wald vorher rechts weg Richtung Schopp. Das ist die schicksalshafte " R 29 ".
Sven vorneweg, der Quhpi in die Mitte und Chris macht den Schluss.
Also besagte Kurve macht im Wahnsinnigenmodus des Quhpiloten locker 140 mit der Quh,
Gebückte mit R1, Ducati 1198 R etc.etc. gehen da mit guten 155 durch. Wir hatten 100
auf der Uhr.
Wie an der Perlenschnur gezogen im Dreier-Formationsflug sind wir ohne zu bremsen da
vorschriftsmäßig rechts durchgesurft. Sven vorneweg nix. Chris hinter mir auch nix.

Und bei mir gehts in Schräglage nach außen Richtung Gegenfahrbahn, ohne Bremser, oder
was, nix, ich merke das die Fuhre wegschmiert ohne das ich was machen kann.
Sehr tief,sehr tief legt sie sich hin und rutscht, ich denke ok, in die Wiese........da seh ich
das Auto im Gegenverkehr am Sven vorbei in meine Richtung kommend.
Ich erkenne das das nicht reicht und ich einschlage. Ein Schlag, mir ist schwarz, ich merke
wie ich mich mit der Quh furchtbar schnell zu kreiseln beginne................immer wieder
sauschnell.............Achterbahn ist lahmarschig dagegen. noch ein Kreisel......noch ein
Purzel..........inzwischen bin ich alleine ohne meine Quh................ich glaube 2000 Überschläge...............dauert ewig................
(Ich bin nicht sonderlich religiös, aber ich bete)" Lieber Gott lass da bitte kein Grenzstein
stehen oder ein Baum oder sonst was......lass mich bitte in der Wiese einfach die Ge-
schwindigkeit abbauen und auspurzeln...." Ich liege im Gras.

Sven schätzt den Flug auf ca. 70 bis 80 mtr. Auf den Bildern seht ihr wo die Quh im Gras
eingeschlagen ist. Wir haben sie lediglich dort aufgerichtet. Dort lag sie auch gegen die
Fahrtrichtung.
Sehr komisch ist: Auf den Bildern beginnen deutlich auf unserer Fahrbahnseite im ersten
Drittel der Kurve weiße Schleifspuren (Allu-Abrieb) von meiner Vorderradfelge. Erst gegen
Mitte der Fahrbahn kommen dann die restlichen Schleifspuren hinzu wo sie rutscht und
in der Gegenfahrbahn dann der Einschlag mit mehr Spuren vorallem dann quer Richtung
Wiese.
Mein rechtes Felgenhorn ist rundum angeknabbert wie vom Weißen Hai, lief also auf der
Straße. Definitiv. Das sahen die Polizisten vor Ort ähnlich. Die müssen sich ja zurück-
halten, aber trotzdem kamen so Bemerkungen wie "Hab ich noch nie gesehen". Die waren
sehr nett und unvoreingenommen. Klasse !

War da vorher was auf der Straße. Ein Bierflaschen-Kronenkorken, eine scharfkantige
Auspuffschelle, Blechteil, Schraube, Glasscherbe, und ich hab das paar Meter vorher
erwischt?

Für mich sieht das aus wie ein schlagartiger Luftverlust, oder Platzer des Vorderreifens
kurz vor dem Kurvenscheitelpunkt bei großer Schräglage.
................gefühlt...............hatte ich gar keine Kontrolle mehr über die Fuhre.

Die Kurve:






Die Flugbahn:







Die vor Ort gestorbene Quh:













Die Felge hinten links des PKW´s der mir entgegenkam. Da bin ich eingeschlagen.





Schutzkleidung !!!!!!!







Das Herz der Quh ist rausgerissen........




Soweit die Lage der Nation.

Ich denke das ich nicht während der Kaffeepause das Moppedfahren verlernt habe. Die
beiden Anderen Spezl`s haben die Kurve ja auch locker genommen.
Ich tippe auf einen technischen Defekt. Ich geb das Ganze dem Gutachter. Da ist was
faul.

Mir wurde nur schmerzlich bewußt, das man auch mal Passagier sein kann, selbst nicht
mehr eingreifen möglich ist, das Schicksal fliegt auf einem zu und man kann nix machen.

Da stellt sich mir die Frage: Bin ich bereit für dieses schöne Hobby, wo mein ganzes
Herzblut drin steckt, dieses Restrisiko weiter einzugehen?

Und hat unser Cheff drei Stockwerke weiter oben noch genügend ausgebildete Rennfahrer
und Schutzengel-Einzelkämpfer die er mir nachschicken kann?

Der Einschlag und der Flug waren das Schlimmste was ich in meinem Leben bis jetzt erlebt
habe. Das will ich nicht nochmal.

Ich muss mir über Winter mal paar grundlegende Gedanken machen. Es kann wirklich JEDEN
treffen. Mir hat meine Rennstreckenerfahrung auch rein garnix genutzt. Mehr sportliche
Fitness vielleicht? Möglich. Ich wäre wahrscheinlich besser geflogen. Das Handgelenk wäre
trotzdem gebrochen.

So...................jetzt wißt Ihr Bescheid, macht was Draus. Was? Ist Eure Sache, ich kann
mich nicht um Alles kümmern..............


_________________
I just upsized my body !
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
ist mir vor 2 jahren passiert. bin mit 80 sachen in einer kurve die ich normalerweise viel schneller fahre abgeschmissen worden....zum glück kein gegenverkehr...keine leitplanken....ging also noch! (jaaaa...war auch aufm johanniskreuz:mad: )

das schlimme ist es passiert so schnell das du erst im flug merkst oder realisierst das da was nicht mehr stimmt!

hatte mir damals den rechten knöchel dabei gebrochen, einige rippenprellungen und ein schleudertrauma das mich 2 stunden später im krankenhaus nieder gestreckt hat :D......der jeansstoff in der haut war auch ein erlebniss, vor allem das entfernen mit flüssigem wasserstoff:D

das schlimmste für mich nach dem ich wieder auf einem bein stand das mopped sehen zu müssen...alles nicht da wo es hin gehört....hochgehoben...hingebogen (war echt viel zum hinbiegen)...motor läuft...vorderrad nen doppelten achter drin....hinterradbremsengestänge abgerissen (war keine bmw), der lenker war völlig krumm, und was mach ich gegen allen zuspruchs meines kollegen...ich fahr das ding irgendwie 40 km zum kollegen in den hof (irgendwie...fragt mich nicht mehr wie....adrenalin ist halt geil)

das mopped hatte ich damals schneller wieder heile gemacht wie mein knöchel zum heilen brauchte:D

fakt ist aber ich lasse mich von nem abwurf nicht von meinem hobby abhalten....klar die erst zeit danach aufm bock machte ich natürlich seeeehr piano...aber sobald man sich wieder sicher fühlt fährt man auch dementsprechend.....aber in bestimmten situationen mach ich lieber etwas easy going;)

du hast eben verdammtes glück gehabt und so wie ich sehe nicht mal körperliche leiden davon getragen.....verbuche es als neue erfahrung die keiner brauch.....klar hätte auch anders ausgehen können...ists aber nicht;)

in meinem mopedbekanntenkreis sind 70% schon geflogen...wegen eigener inkompetenz,,,wegen äusserlicher einwirkungen...wegen irgend etwas eben.....alle fahren sie wieder...alle!

mach die kuh wieder heile, ersetze deine klamotten und ride on;)....und in den allermeisten fällen sitzt das problem oben drauf...in ganz wenigen fällen nicht;)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Hi Jürgen,

das liest sich alles mit nem Schauer über den Rücken. Da haste wirklich richtig Schwein gehabt wie`s mehr schon gar nicht mehr geht.

Zur Ursache find ich gut das du nen Gutachter einschaltest. Kommt mir auch komisch vor das plötzliche wegschmieren bei dir. Von wegen Luftverlust: Hattest du nicht neue Reifen?

Wünsche dir alles nur erdenklich Gute zur Genesung. Auch von dem Schock. Muss ersteinmal verarbeitet werden das Ganze.

Würd die Q aber noch nicht komplett innerlich abschreiben, sofern das rolling-Chassis nicht betroffen ist. Falls nicht: Geschickte Mechaniker würden die wieder herrichten, glaub mir!

Hab das Ganze grade hinter mir inklusive der Gedankengänge. Und der Herrichtung der roten. Hab mich für ein weiteres Leben mit Mopedfahren entschieden. Wie nach jedem Abflug. Nur am Anfang etwas vorsichtiger. Weil mich mein Fuß bei jedem Schaltvorgang noch dran erinnern tut. Langsam zum Glück immer weniger :):):)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Jürgen
jetzt hast mir aber nen Schreck gemacht. Zum Glück kannst du hier noch schreiben, ich hoffe du hast dir nix bleibendes getan und bist bald wieder fit.
aus eigener, schmerzlicher Erfahrung weiß ich, dass die richtigen Schmerzen erst am zweiten Tag kommen...
Alles Gute
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Markus, Vorderbau, Telelever, Gabel mehrfach gebrochen. Lenkanschlag weg.
Heckrahmen mehrfach gebrochen. Motor durchlöchert. Schnabel gebrochen.
Cockpit Scheibenhalterung alles kaputt. Sitzbank verrissen, auf der linken
Seite und hinten vom zerborstenen Heckträger. Schwingenlagerung sieht
verdächtig aus. Manschette aus dem Kardan rausgerobbt. Glaub mir, die ist
am Unfallort verstorben.:mad:
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hey Jürgen
jetzt hast mir aber nen Schreck gemacht. Zum Glück kannst du hier noch schreiben, ich hoffe du hast dir nix bleibendes getan und bist bald wieder fit.
aus eigener, schmerzlicher Erfahrung weiß ich, dass die richtigen Schmerzen erst am zweiten Tag kommen...
Alles Gute
Danke Tiger, der Muskelkater kommt grad. Handgelenk ist glatt gebrochen.
Dauert 6 Wochen.
Der Einschlag war wirklich heftig und ungebremst. Und nur ein einziger Knochen kaputt. Ich bin immer noch fassungslos. Sven und Chris haben
heute telefonisch noch mal gesagt, mein Einschlag und Kreiselflug auf die
Alm sah so schlimm aus, sie waren sicher das ich nicht mehr aufstehe. Den
zweien gehts auch nicht gut.:mad:

Hoffentlich habe ich jetzt für den Rest der Laufzeit noch Schutzengel übrig.
Der letzte gestern war megagut !!!!
 
T

TomTom-Biker

Gast
Ich hatte vor ca. 7 Jahren anfangen Stück für Stück Vertrauen in mich und meine Maschine wieder aufzubauen. Insbesondere wenn' s heftig war und man dem Sensemann durch glückliche Umstände nochmal von der Klinge springen konnte, denkt man anschließend etwas anders und verhält sich auch etwas anders. So gesehen kann ich Dein jetziges Verhalten gut nachempfinden.

Nach einer Weile habe ich es dennoch wieder gewagt und fahre jetzt auch wieder angst- und streßfrei. Aber eben nicht mehr so wie früher. Das damals war sicherlich der Schuß vor den Bug und mein anschließender Lerneffekt.

Weil ich das selbst erlebt habe wirke ich bei meinen Mitfahrern manchmal auch etwas als Spaßbremse, wenn' s drum geht mal richtig die Sau raus zu lassen. Diesbezüglich scheinst Du, wenn ich an den einen oder anderen Beitrag von Dir denke, ja auch kein Kind von Traurigkeit gewesen zu sein.

Glück im Unglück, daß außer einer zerdepperten Maschine, der zerschließenen Kleidung und vermutlich saumäßig geprellten und schmerzenden Knochen nicht mehr passiert ist. Das angeknackste Ego verschwindet im Laufe der Zeit, der Sturz bleibt im Gedächtnis allerdings noch lange haften. Und ich denke das ist gut so.

Gute Besserung für Mensch und Maschine.

Gruß Thomas
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Puuuh meine Fresse was für ein Einschlag.....:eek:

Schön das Du es einigermaßen gut überstanden hast!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hoffentlich habe ich jetzt für den Rest der Laufzeit noch Schutzengel übrig.
Der letzte gestern war megagut !!!!
das kannst du aber laut sagen. alles Gute Jürgen, nimm genügend Tabletten (mein Arzt sagte, niemand muß nach einem Unfall Schmerzen leiden) bei mir wars ne Mischung aus Ibu 800, Novalgin und noch irgendwas, was blöd inner Birne macht, aber du kannst schlafen.:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Viele von Euch wissen ja das ich fleißiger Zwei-Foren-User bin. Mein
Herz schlägt auch für die www.Rheinlandbiker.de.;);)

Ich habe drüben einen ausführlichen Bericht mit paar Bildern reingesetzt.
Ich kopier den mal hier rein. Dann können das Alle lesen.;)

Danke an Alle. Mir tut das gut was ich hier und "Drüben" für Zuspruch kriege.




.....
Und bei mir gehts in Schräglage nach außen Richtung Gegenfahrbahn, ohne Bremser, oder
was, nix, ich merke das die Fuhre wegschmiert ohne das ich was machen kann.
Sehr tief,sehr tief legt sie sich hin und rutscht, ich denke ok, in die Wiese........da seh ich
das Auto im Gegenverkehr am Sven vorbei in meine Richtung kommend.
Ich erkenne das das nicht reicht und ich einschlage. Ein Schlag, mir ist schwarz, ich merke
wie ich mich mit der Quh furchtbar schnell zu kreiseln beginne................immer wieder
sauschnell.............Achterbahn ist lahmarschig dagegen. noch ein Kreisel......noch ein
Purzel..........inzwischen bin ich alleine ohne meine Quh................ich glaube 2000 Überschläge...............dauert ewig................
(Ich bin nicht sonderlich religiös, aber ich bete)" Lieber Gott lass da bitte kein Grenzstein
stehen oder ein Baum oder sonst was......lass mich bitte in der Wiese einfach die Ge-
schwindigkeit abbauen und auspurzeln...." Ich liege im Gras.

........
Man, man, man, da läuft einem Gänsehaut üer den Rücken. Da kannste wirklich noch von Glück reden, dass die Bäume auf den Bildern im Hintergrund stehen und nicht die Straße säumen. Wirklich Pech ist dann der Gegenverkehr gewesen. Hoffe, dem ist nicht viel passiert und du hast dadurch nicht auch noch Maleschen.

Mir wurde nur schmerzlich bewußt, das man auch mal Passagier sein kann, selbst nicht
mehr eingreifen möglich ist, das Schicksal fliegt auf einem zu und man kann nix machen.
Dieses Gefühl möchte wohl keiner gern erleben
Da stellt sich mir die Frage: Bin ich bereit für dieses schöne Hobby, wo mein ganzes
Herzblut drin steckt, dieses Restrisiko weiter einzugehen?
Natürlcih machst du weiter!!!!!

Und hat unser Cheff drei Stockwerke weiter oben noch genügend ausgebildete Rennfahrer
und Schutzengel-Einzelkämpfer die er mir nachschicken kann?

Der Einschlag und der Flug waren das Schlimmste was ich in meinem Leben bis jetzt erlebt
habe. Das will ich nicht nochmal.

Ich muss mir über Winter mal paar grundlegende Gedanken machen. Es kann wirklich JEDEN
treffen. Mir hat meine Rennstreckenerfahrung auch rein garnix genutzt. Mehr sportliche
Fitness vielleicht? Möglich. Ich wäre wahrscheinlich besser geflogen. Das Handgelenk wäre
trotzdem gebrochen.
Sei froh, dass es nur das Handgelenk ist und dieses hoffentlich wieder ganz heile wird.

So...................jetzt wißt Ihr Bescheid, macht was Draus. Was? Ist Eure Sache, ich kann
mich nicht um Alles kümmern..............


_________________
I just upsized my body !
Ich wünsch dir alles Gute:):);) Du hast doch für'n Winter sowieso die Enduro:rolleyes::D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.102
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ach du Scheiße! Schade um die Q, aber die bauen die in Serie, die kann man wiederbeschaffen. Ich wünsche dir alles Gute und schnelle, vollständige Wiederherstellung deiner Gesundheit. Das ist das Wichtigste, den die gibt es nicht zum Nachkaufen.

Was ich an deinem Unfall so merkwürdig finde: Es war keine Situation, für die man dir die Schuld geben könnte, offenbar auch keinem anderen Verkehrsteilnehmer. Daraus folgt irgendwie der Schluss, dass es auch nichts gegeben hat, was du in der Situation hättest anders machen können - außer an diesem Tag woanders zu sein.

Ich hatte vor über 25 Jahren mal eine schweren Autounfall, wir sind auf Glatteis ins Schleudern gekommen und haben uns um einen Baum gewickelt. Ich war nicht der Fahrer, lag monatelang im Krankenhaus. Dass ich heute nicht im Rollstuhl sitze, war damals keineswegs ausgemacht. Auch an dem Unfall war niemand so recht schuld. Der Fahrer ist streng nach Limit gefahren, und er hatte sich zuvor noch extra dreimal per Bremsprobe vergewissert, dass es nicht glatt sei. An der Ecke war es dann eben doch glatt. Wenn der Spruch "Shit happens" seine Berechtigung hatte, dann da.

Ich habe mir damals, als ich aus dem Krankenhaus raus war und die Sache halbwegs verdaut hatte, gesagt: "Wenn's dich erwischen soll, dann erwischt es dich auch." Ich mache es dem Schicksal nicht zu einfach, ich fahre nicht wie ein Kranker, habe ABS am Krad und achte auf meinen Schutz. Aber es gilt immer: Wenn es dich erwischen soll, dann erwischt es dich auch. Das ist sicherlich leicht dahergeredet, wenn du irgendwann mal wieder auf einem Mopped sitzt und immer eine Blockade im Kopf hast. Aber denk mal darüber nach: Es gibt auch andere Möglichkeiten zu sterben, und die meisten Leute erwischt es nicht auf dem Motorrad.

Nochmal: Gute Besserung!
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ach du Sch***e :eek::eek:

Gute Besserung an alle! Auf das das Handgelenk gut verheilt, alles andere auch und die Bilder im Kopf schnell verschwinden. R.I.P für die GS - und gottseidank nur für die :cool:

Grüße
Steffen
 
G

Gast 7673

Gast
Bin schon

öfter abgeflogen und hab auch auf dem Ring einige komische Sachen erlebt.

DAS klingt nach Material Q-Pilot !!

Die Fotos lassen erahnen was das für ein Abflug war. Supersahne gehabt !

Aus höheren Geschwindigkeiten, aber auf gesicherter Strecke waren meine meisten Abflüge. Auf der normalen Straße in GB und in E, der in GB war dosenverursacht und der in E war einzig und allein meiner Hybris (nach dem Motto, das geht noch schneller..) zu verdanken.
Ich habe Schlüsselbein, Knie und kleinere Radierungen davongetragen im Laufe der Jahre.
Auf der normalen Straße geh ich nicht mehr ans Limit. Es hilft enorm wenn Du sofort oder sobald als möglich wieder fährst. Und wenn es nur rumcruisen ist !!

Setz Dich auf irgendein Moppett und fahr.
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Mein Beileid, aber wichtig ist das dir nicht viel passiert ist, wenn ich die Bilder so sehe, kann ich es kaum glauben.
Schade um die Q, aber die kann man ersetzen, dich nicht.
Halt die Ohren steif und setz dich bald wieder auf ein Moped.

Gute Besserung
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Bei meinem Unfall damals hatte ich den Vorteil erst so richtig im Krankenhaus in Adenau wieder zu mir zu kommen. Somit hatte ich später nicht damit zu kämpfen ähnliche Situationen wieder zu erleben. Da ich mich an rein gar nicht erinnern konnte.
Natürlich habe ich mir auch Gedanken gemacht ob ich das Hobby weiter betreiben sollte und schließlich bin ich zu dem Entschluss gekommen mein damaliges Motorrad wieder aufzubauen und weiterzufahren.

Ein damaliger Mitpatient hat mir den richtigen Denkanstoss gegeben:

'Wenn Du jetzt damit aufhörst, wirst Du immer was vermissen ...'

Vielleicht hilft es dir!

~mike
 
Zuletzt bearbeitet:
...da Uwe!

...da Uwe!

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
115
Ort
Oftersheim, Rhoi-Negga
Modell
R1200GS TripleBlack / HD Softail Deluxe / HD Sportster 883
Gut, dass Du gebetet hast, dass kein Grenzstein oder ähnliches im Weg ist!

Sieht alles schon ziemlich merkwürdig aus auf den Bildern. Die Spuren fangen ja schon mitten auf der Straße an......

Gute Besserung und such Dir schonmal eine schöne Maschine für die nächste Saison aus! ;) Gleich wieder rauf auf's Pfert...äh die Kuh! :D
 
Glabaje

Glabaje

Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
36
Ort
Guckheim
Modell
1150 GS
Wünsche Dir gute Besserung, und das du schnell wieder fit wirst!!! Die Bilder sehen echt "Scheiße" aus.Hauptsache Dir gehts einigermaßen:mad:.
Dat Moped fahren machste auch wieder, glaubet mir.

Gruß Dirk
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Ok

habe zwar bis dato nur deine Beiträge genossen und das mit Vergnügen :D
aber will Dich auch mal persönlich kennen lernen und zwar hinter mit on the Road:D;)
Du bist gut davon gekommen und hak es so schnell wie möglich ab,aber gebe deine Liebe nicht auf:)Es wird Dir fehlen und auch bereuen.Lasse den Kopf nicht hängen und über den Winter wird es sich schon wieder lichten und dann freuen Wir/Du uns wieder aufs Biken
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mensch Jürgen...von Rodeln war aber nich die Rede...wie gut das du da heile rausgekommen bist.....ein gebrochenes Handgelenk und Egoverletzung sind besser wie tot....wer hört mir dann beim Hämmern zu nächtens um 3:00 :D

wie meine Vorredner schon schruben...nach möglichkeit sofort wieder aufsteigen....

.. Edit gestrichen wegen blödsin ..


Spaß ist ne Wiese zu riechen...nicht in ihr einschlagen...

Wünsch dir gute Besserung..und hör auf zu jaulen...Jürgen ohne Mopet ... geht gaaar nich ....aber das weißt du ja schon...:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Lage ist seit gestern besch.....

Die Lage ist seit gestern besch..... - Ähnliche Themen

  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane

    Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane: Hallo, da hier geballtes Fachwissen unterwegs ist, hätte ich für mich eine Verständnisfrage. Ich stehe gerade vor dem Kauf einer neuen Jacke...
  • Biete Bekleidung Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

    Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig? - Ähnliche Themen

  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane

    Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane: Hallo, da hier geballtes Fachwissen unterwegs ist, hätte ich für mich eine Verständnisfrage. Ich stehe gerade vor dem Kauf einer neuen Jacke...
  • Biete Bekleidung Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

    Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Oben