Capricorn
Meine treue Mito ist an Pleuelbruch getorben. War auf der Stelle tot.
Wiederbelebungsversuche zwecklos.

....... das tut ja noch beim Lesen weh ...............und dann das Teil über die Planke geschoben und gezerrt.
, gut dass die keinen Boxer-Motor hatte 

.
. Wir mit drei Mann“ Super Spezialisten“
haben alles in Erwägung gezogen – nichts hat geholfen. Die Strecke in die nächstgelegene Stadt, dauerte eine Ewigkeit, unterbrochen durch mehrere Stopps. Immer wieder die Räder blockiert, Bremsscheiben heiß gelaufen
und ich mit „Tränen in den Augen“ am Verzweifeln.
In der Stadt angekommen nach langem hin und her, eine perfekte Dolmetscherin gefunden, hübsch blond und perfektes Deutsch. Wir haben losgelegt: Motorrad Werkstatt, Mechaniker, irgendeiner der mir hilft die Verdammte Karre zu bewegen.
die Jungs haben tatsächlich den Fehler gefunden.
sofort mein Portmonee rausgezupft, die Scheine raus und Glücklich auf die Jungs zu, und was dann passierte, hat mich echt ganz tief berührt. Die Jungs haben mein Geld abgelehnt, haben sich herzlich verabschiedet uns noch einen schönen Urlaub gewünscht, und weg waren sie.
Ähnliches ist mir in Griechenland passiert, als mich 2 Griechen aus dem Sand gerettet haben - die waren gerade auf einer Rally unterwegs, haben aber extra um mir zu helfen, die Fahrt unterbrochen. Und als ich Ihnen 2 Bier bezahlen wollte, ...... waren die fast "angep....ßt".Die Jungs haben mein Geld abgelehnt,........

.

Haha genial das passiert auch, wenn man im Winter schnell mit Lenkerstulpen unterwegs ist und der Fahrtwind die Stulpen leicht gegen den Bremshebel drückt...der Unauffällig auf mein Bremshebel drückte