BullPack_AT
Ich stand fast vor der selben Problematik.
Ich bin daher beide (GS und GSA) jeweils ein Wochenende (gemietet) auf der selben Strecke intensiv gefahren (jeweils 440km).
Es war ein guter Mix aus Stadt, Landstraße, Autobahn und recht kurviger Strecke.
meine Erkenntnisse :
Daher habe ich mich für die GSA mit ASA entschieden !
Ich bin daher beide (GS und GSA) jeweils ein Wochenende (gemietet) auf der selben Strecke intensiv gefahren (jeweils 440km).
Es war ein guter Mix aus Stadt, Landstraße, Autobahn und recht kurviger Strecke.
meine Erkenntnisse :
- Die ADV ist deutlich träger - aber nur beim Rangieren
- Durchzug, Fahrstabilität, Bremsverhalten und Dynamic sind (bei gleicher Beladung) kaum unterschiedlich. Nur wenn die ADV komplett voll getankt ist, erscheint sie mir einen Tick kippeliger zu sein.
- Gnadenloser Spaß ist bei beiden garantiert.
- Bei der ADV sind unter Beladung etwas mehr Lastwechselreaktionen spürbar - aber das ist wohl nur Gewohnheit, denn je länger ich gefahren bin, umso weniger ist es mir aufgefallen - keinesfalls war es aber unangenehm.
- Über die Optik kann man natürlich streiten - aber eines habe ich festgestellt - Bilder ansehen reicht auf keinen Fall ! In Natura ist die GSA eine Erscheinung. Die GS nicht.
- Mein Rat wäre unbedingt eine Probefahrt mit der GSA >200km VOR Bestellung zu machen.
Daher habe ich mich für die GSA mit ASA entschieden !
Zuletzt bearbeitet:

.

.