Display anstelle Smartphone oder Navi

Diskutiere Display anstelle Smartphone oder Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wisst ihr ob es einen Display gibt, mit dem man seine Smartphone-Anzeige dublizieren kann? So musste man sich nicht jedes Mal eine neue...
G

Gab

Themenstarter
Hallo,

wisst ihr ob es einen Display gibt, mit dem man seine Smartphone-Anzeige dublizieren kann? So musste man sich nicht jedes Mal eine neue Halterung für sein Smartphone kaufen.

VG

G

Gast-15146

Gast
Gewisse Fragen bzw. Anforderungen überraschen mich immer wieder.

Ja gibt es, hat mind. 32", nennt sich TV Gerät und hat die üblichen Funktionen zum Spiegeln für Apple und Android :-).

Wenn du das Ding bei dir montiert hast, hast du noch ganz andere Sorgen, als z.B. gelegentlich eine neue Hülle für eine Halterung zu kaufen.

G

Gab

Themenstarter
Danke für die Info 🙂

G

Gast 54259

Gast
Es s
Hallo,

wisst ihr ob es einen Display gibt, mit dem man seine Smartphone-Anzeige dublizieren kann? So musste man sich nicht jedes Mal eine neue Halterung für sein Smartphone kaufen.

VG
Es soll schon Halterungen geben die kann man in der Größe verstellen...unglaublich!

G

Gab

Themenstarter
Hier sind ja intelligente Menschen unterwegs. Danke für die Tipps.

Gut dass ihr alle anscheinend das gleiche sucht. Ich weiß genau was ich mir vorstelle. Sowas Tomtom Vio aber etwas flexibeler.
Alles gut. Regt euch bitte nicht mehr auf. Ich ziehe meine Frage zurück.

Schönen Tag 😆

Thema:

Display anstelle Smartphone oder Navi

Display anstelle Smartphone oder Navi - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS FID Display

FID Display: Große Herbstausräumaktion Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich das FID Display meiner BMW 1100GS R259 Baujahr 94. Bis zum Ausbau haben das FID...
  • Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?

Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?: Hallo, hat jemand von euch schon das GS Goods Display auf seinem Bike? Ich denke daran mir das 6Zoll Display zu holen. Wäre cool von euch ein paar...
  • TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch

TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch: OK kurz der Hintergrund: letztes Jahr fing mein V4 2013 an lustige Dinge zu machen wenn unten rechts Wassertropfen aufs Display kamen.....es...
  • Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Neues Display - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS FID Display

FID Display: Große Herbstausräumaktion Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich das FID Display meiner BMW 1100GS R259 Baujahr 94. Bis zum Ausbau haben das FID...
  • Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?

Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?: Hallo, hat jemand von euch schon das GS Goods Display auf seinem Bike? Ich denke daran mir das 6Zoll Display zu holen. Wäre cool von euch ein paar...
  • TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch

TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch: OK kurz der Hintergrund: letztes Jahr fing mein V4 2013 an lustige Dinge zu machen wenn unten rechts Wassertropfen aufs Display kamen.....es...
  • Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Oben