Display anstelle Smartphone oder Navi

Diskutiere Display anstelle Smartphone oder Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wisst ihr ob es einen Display gibt, mit dem man seine Smartphone-Anzeige dublizieren kann? So musste man sich nicht jedes Mal eine neue...
G

Gab

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
87
Hallo,

wisst ihr ob es einen Display gibt, mit dem man seine Smartphone-Anzeige dublizieren kann? So musste man sich nicht jedes Mal eine neue Halterung für sein Smartphone kaufen.

VG
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Gewisse Fragen bzw. Anforderungen überraschen mich immer wieder.

Ja gibt es, hat mind. 32", nennt sich TV Gerät und hat die üblichen Funktionen zum Spiegeln für Apple und Android :-).

Wenn du das Ding bei dir montiert hast, hast du noch ganz andere Sorgen, als z.B. gelegentlich eine neue Hülle für eine Halterung zu kaufen.
 
G

Gab

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
87
Danke für die Info 🙂
 
G

Gast 54259

Gast
Es s
Hallo,

wisst ihr ob es einen Display gibt, mit dem man seine Smartphone-Anzeige dublizieren kann? So musste man sich nicht jedes Mal eine neue Halterung für sein Smartphone kaufen.

VG
Es soll schon Halterungen geben die kann man in der Größe verstellen...unglaublich!
 
G

Gab

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
87
Hier sind ja intelligente Menschen unterwegs. Danke für die Tipps.

Gut dass ihr alle anscheinend das gleiche sucht. Ich weiß genau was ich mir vorstelle. Sowas Tomtom Vio aber etwas flexibeler.
Alles gut. Regt euch bitte nicht mehr auf. Ich ziehe meine Frage zurück.

Schönen Tag 😆
 
Thema:

Display anstelle Smartphone oder Navi

Display anstelle Smartphone oder Navi - Ähnliche Themen

  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Display Folie

    Display Folie: Gibt es schon Schutzfolien für das Display oder passen etwa die Schutzfolie von der 1250?
  • Erledigt iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos!

    iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos!: Verkaufe hier mein Zweitgerät, iPhone XS Max in weiß mit 64GB welches ich als Navi im BMW Cradle vewendet habe (2 Monate, paar Fahrten) Mit dabei...
  • iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos! - Ähnliche Themen

  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Display Folie

    Display Folie: Gibt es schon Schutzfolien für das Display oder passen etwa die Schutzfolie von der 1250?
  • Erledigt iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos!

    iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos!: Verkaufe hier mein Zweitgerät, iPhone XS Max in weiß mit 64GB welches ich als Navi im BMW Cradle vewendet habe (2 Monate, paar Fahrten) Mit dabei...
  • Oben