Display anstelle Smartphone oder Navi

Diskutiere Display anstelle Smartphone oder Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wisst ihr ob es einen Display gibt, mit dem man seine Smartphone-Anzeige dublizieren kann? So musste man sich nicht jedes Mal eine neue...
G

Gab

Themenstarter
Hallo,

wisst ihr ob es einen Display gibt, mit dem man seine Smartphone-Anzeige dublizieren kann? So musste man sich nicht jedes Mal eine neue Halterung für sein Smartphone kaufen.

VG

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Gewisse Fragen bzw. Anforderungen überraschen mich immer wieder.

Ja gibt es, hat mind. 32", nennt sich TV Gerät und hat die üblichen Funktionen zum Spiegeln für Apple und Android :-).

Wenn du das Ding bei dir montiert hast, hast du noch ganz andere Sorgen, als z.B. gelegentlich eine neue Hülle für eine Halterung zu kaufen.

G

Gab

Themenstarter
Danke für die Info 🙂

G

Gast 54259

Gast
Es s
Hallo,

wisst ihr ob es einen Display gibt, mit dem man seine Smartphone-Anzeige dublizieren kann? So musste man sich nicht jedes Mal eine neue Halterung für sein Smartphone kaufen.

VG
Es soll schon Halterungen geben die kann man in der Größe verstellen...unglaublich!

G

Gab

Themenstarter
Hier sind ja intelligente Menschen unterwegs. Danke für die Tipps.

Gut dass ihr alle anscheinend das gleiche sucht. Ich weiß genau was ich mir vorstelle. Sowas Tomtom Vio aber etwas flexibeler.
Alles gut. Regt euch bitte nicht mehr auf. Ich ziehe meine Frage zurück.

Schönen Tag 😆

Thema:

Display anstelle Smartphone oder Navi

Display anstelle Smartphone oder Navi - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Suche display reparieren/austauschen

display reparieren/austauschen: gibt es hier einen elektroniker der das im bild gezeigte display reparieren bzw austauschen kann?
  • Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung

Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung: Hallo, ich habe im Oktober 2023 eine neue R1250GS gekauft - inkl Navivorbereitung, die im Werk installiert wurde. Zu diesem Zeitpunk wollte ich...
  • Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Suche display reparieren/austauschen

display reparieren/austauschen: gibt es hier einen elektroniker der das im bild gezeigte display reparieren bzw austauschen kann?
  • Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung

Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung: Hallo, ich habe im Oktober 2023 eine neue R1250GS gekauft - inkl Navivorbereitung, die im Werk installiert wurde. Zu diesem Zeitpunk wollte ich...
  • Oben