Display anstelle Smartphone oder Navi

Diskutiere Display anstelle Smartphone oder Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wisst ihr ob es einen Display gibt, mit dem man seine Smartphone-Anzeige dublizieren kann? So musste man sich nicht jedes Mal eine neue...
G

Gab

Themenstarter
Hallo,

wisst ihr ob es einen Display gibt, mit dem man seine Smartphone-Anzeige dublizieren kann? So musste man sich nicht jedes Mal eine neue Halterung für sein Smartphone kaufen.

VG

G

Gast-15146

Gast
Gewisse Fragen bzw. Anforderungen überraschen mich immer wieder.

Ja gibt es, hat mind. 32", nennt sich TV Gerät und hat die üblichen Funktionen zum Spiegeln für Apple und Android :-).

Wenn du das Ding bei dir montiert hast, hast du noch ganz andere Sorgen, als z.B. gelegentlich eine neue Hülle für eine Halterung zu kaufen.

G

Gab

Themenstarter
Danke für die Info 🙂

G

Gast 54259

Gast
Es s
Hallo,

wisst ihr ob es einen Display gibt, mit dem man seine Smartphone-Anzeige dublizieren kann? So musste man sich nicht jedes Mal eine neue Halterung für sein Smartphone kaufen.

VG
Es soll schon Halterungen geben die kann man in der Größe verstellen...unglaublich!

G

Gab

Themenstarter
Hier sind ja intelligente Menschen unterwegs. Danke für die Tipps.

Gut dass ihr alle anscheinend das gleiche sucht. Ich weiß genau was ich mir vorstelle. Sowas Tomtom Vio aber etwas flexibeler.
Alles gut. Regt euch bitte nicht mehr auf. Ich ziehe meine Frage zurück.

Schönen Tag 😆

Thema:

Display anstelle Smartphone oder Navi

Display anstelle Smartphone oder Navi - Ähnliche Themen

• max.Höchstgeschwindigkeit Anzeige im Display

max.Höchstgeschwindigkeit Anzeige im Display: Kann man die max. zulässige Höchstgeschwindigkeit im Display einstellen, so das diese dauerhaft angezeigt wird? Ich meine nicht am Navi sondern am...
  • 5 bis 7 Zoll Display mit eigenem Andoird zum Apss installieren OHNE Andoid Auto

5 bis 7 Zoll Display mit eigenem Andoird zum Apss installieren OHNE Andoid Auto: Hi hatte versucht hier einen Überblick zu finden. Ich habe bis dato mein altes TomTom Rider aus 2013 oberhalb meines TFT montiert und damit gut...
  • TFT Display bleibt dunkel....nix wird angezeigt

TFT Display bleibt dunkel....nix wird angezeigt: Hallo Leute, hier mein Problem: BMW R1300GS - Trophy - 2024 - 29.000 km Seit gestern geht das Display nicht mehr. Ich kann das Motorrad...
  • Erledigt AIO-5 Play for BMW Smart Digital Display

AIO-5 Play for BMW Smart Digital Display: Ich Verkaufe ein Chigee AIO-5, es passt direkt in der BMW Navigationshalterung. Direkt auf Chigee Webseite zu Lesen: Entwickelt für...
  • Abplatzung am Glas des TFT-Displays

Abplatzung am Glas des TFT-Displays: Gutes neues Jahr an alle. Meine GS überwintert seit 1.11. in einer Garage ein paar Kilometer entfernt. Habe nun vorbeigeschaut, ob alles ok ist...
  • Abplatzung am Glas des TFT-Displays - Ähnliche Themen

• max.Höchstgeschwindigkeit Anzeige im Display

max.Höchstgeschwindigkeit Anzeige im Display: Kann man die max. zulässige Höchstgeschwindigkeit im Display einstellen, so das diese dauerhaft angezeigt wird? Ich meine nicht am Navi sondern am...
  • 5 bis 7 Zoll Display mit eigenem Andoird zum Apss installieren OHNE Andoid Auto

5 bis 7 Zoll Display mit eigenem Andoird zum Apss installieren OHNE Andoid Auto: Hi hatte versucht hier einen Überblick zu finden. Ich habe bis dato mein altes TomTom Rider aus 2013 oberhalb meines TFT montiert und damit gut...
  • TFT Display bleibt dunkel....nix wird angezeigt

TFT Display bleibt dunkel....nix wird angezeigt: Hallo Leute, hier mein Problem: BMW R1300GS - Trophy - 2024 - 29.000 km Seit gestern geht das Display nicht mehr. Ich kann das Motorrad...
  • Erledigt AIO-5 Play for BMW Smart Digital Display

AIO-5 Play for BMW Smart Digital Display: Ich Verkaufe ein Chigee AIO-5, es passt direkt in der BMW Navigationshalterung. Direkt auf Chigee Webseite zu Lesen: Entwickelt für...
  • Abplatzung am Glas des TFT-Displays

Abplatzung am Glas des TFT-Displays: Gutes neues Jahr an alle. Meine GS überwintert seit 1.11. in einer Garage ein paar Kilometer entfernt. Habe nun vorbeigeschaut, ob alles ok ist...
  • Oben