Display vom BMW Navi VI ?

Diskutiere Display vom BMW Navi VI ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forumisti, ich habe seit zwei Wochen ein BMW Navi VI im Einsatz. ImVergleich mit meinen bisher benutzten GARMIN ZUMO 396 ist die Oberfläche...
charly1950

charly1950

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
184
Modell
F850GS + HONDA SH150i
Hallo Forumisti,
ich habe seit zwei Wochen ein BMW Navi VI im Einsatz. ImVergleich mit meinen bisher benutzten GARMIN ZUMO 396 ist die Oberfläche des Displays anders.
War sie beim ZUMO 396 gerade und eben ist sie beim BMW Navi VI etwas "gewellt" und nicht gleichmäßig strukturiert. Ich weiß gar nicht wie ich das genau beschreiben soll.
Nun zu meiner Frage ist das normal, gehört das so ?

gruß KARL
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Normal ist, was meistens ist.

Nach dieser Definition ist normal, ja.
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Ist normal :cool: ,
und ja nicht versuchen , mit dem Fingernagel Schmutz zwischen Display und Gehäuserand zu entfernen ,
dann hast du Abplatzungen , welche unschön und nicht "normal" sind :furious:
 
Thema:

Display vom BMW Navi VI ?

Display vom BMW Navi VI ? - Ähnliche Themen

  • Calimoto mit CarPlay auf BMW Display Anzeigen !

    Calimoto mit CarPlay auf BMW Display Anzeigen !: Angeblich soll ab Heute möglich sein Calimoto mit Carplay auf das Display der BMW anzeigen zu lassen. Hat da schon jemand Erfahrung damit ? Danke...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?

    BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum, ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei. Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
  • Erledigt BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu

    BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu: BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu, Festpreis: 13€ incl. Versandkosten, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf ohne...
  • Spannungsanzeige im TFT-Display; BMW F 850 GS

    Spannungsanzeige im TFT-Display; BMW F 850 GS: Hallo Forum, mich beschäftigt eine wichtige (für mich zumindest) Frage: Wie hoch ist bei euch die Spannungsanzeige bei "Mein Fahrzeug" dauerhaft...
  • Spannungsanzeige im TFT-Display; BMW F 850 GS - Ähnliche Themen

  • Calimoto mit CarPlay auf BMW Display Anzeigen !

    Calimoto mit CarPlay auf BMW Display Anzeigen !: Angeblich soll ab Heute möglich sein Calimoto mit Carplay auf das Display der BMW anzeigen zu lassen. Hat da schon jemand Erfahrung damit ? Danke...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?

    BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum, ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei. Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
  • Erledigt BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu

    BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu: BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu, Festpreis: 13€ incl. Versandkosten, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf ohne...
  • Spannungsanzeige im TFT-Display; BMW F 850 GS

    Spannungsanzeige im TFT-Display; BMW F 850 GS: Hallo Forum, mich beschäftigt eine wichtige (für mich zumindest) Frage: Wie hoch ist bei euch die Spannungsanzeige bei "Mein Fahrzeug" dauerhaft...
  • Oben