Eigene Wegpunkte importieren in Android App

Diskutiere Eigene Wegpunkte importieren in Android App im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gibts eine Android App in die man seine Eigenen Wegpunkte importieren und dauerhaft Speichern kann? So wie in Mapsource oder Basecamp mit Anzeige...
Chris_

Chris_

Themenstarter
Modell
1250 GS
Gibts eine Android App in die man seine Eigenen Wegpunkte importieren und dauerhaft Speichern kann?
So wie in Mapsource oder Basecamp mit Anzeige des Namens.

Wenn ich Spontan eine Route Plane ist es am Navigator V echt nervig.

X

XB12-X

Modell
R 1250 GS BJ20
Willst du Wandern oder damit Moped fahren? Muss die App kostenlos sein? Willst du die Route mir deinen Wegpunkte am Rechner planen? Sie dir doch Mal calimoto an, z. B.

Chris_

Chris_

Themenstarter
Modell
1250 GS
Natürlich Moped fahren....
Locus sieht gut aus.
Wegpunkte kann man auch Integrieren.
Aber dann Route aufs Navi kriegen geht wohl nicht, Oder?
Kostenlos muss nicht sein....

Route auf Android mit Eigene Wegpunkten aus dem Navigator Planen.

Dann die fertige Route auf den Navigator Exportieren.
Und dann Abfahren.
Also mit den Navigator Navigieren.

Zuletzt bearbeitet:
G

greyman

Doch, das geht mit Locus:
  • Navi per USB Kabel am Handy anschließen
  • In Locus die Route als GPX exportieren
  • als Ziel die SD-Karte vom Navi auswählen
  • im Navi die Route importieren
  • Route im Navi starten

Moggelestreiber

Moggelestreiber

Modell
1200 GS Bj04
In Kurviger ist das anlegen / importieren / anzeigen eigener POI- Listen auch kein Problem,
hier meine Pässe- POI Liste:
Screenshot_20200818-164417.jpg Navigation zu einem POI ist natürlich auch möglich...

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Google Maps Karte mit POIs anlegen
Bei Bedarf den POI mittels Garmin Smartlink aufs Nav5 übertragen

Thema:

Eigene Wegpunkte importieren in Android App

Eigene Wegpunkte importieren in Android App - Ähnliche Themen

• BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Zweifel an eigener Courage

Zweifel an eigener Courage: Hallo Zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine 1300er GS bestellt, war das Motorrad aber vorher nicht Probe gefahren. Nachdem ich hier so...
  • Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin, neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
  • Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag

Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
  • BMW-Navigator VI => eigene Wegpunkte

BMW-Navigator VI => eigene Wegpunkte: Moin, ... ich hoffe, ich bekomme meine Frage einigermaßen verständlich rüber. Seit vielen Jahren habe ich eigene, "echte" WP gesammelt, die ich...
  • BMW-Navigator VI => eigene Wegpunkte - Ähnliche Themen

• BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Zweifel an eigener Courage

Zweifel an eigener Courage: Hallo Zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine 1300er GS bestellt, war das Motorrad aber vorher nicht Probe gefahren. Nachdem ich hier so...
  • Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin, neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
  • Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag

Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
  • BMW-Navigator VI => eigene Wegpunkte

BMW-Navigator VI => eigene Wegpunkte: Moin, ... ich hoffe, ich bekomme meine Frage einigermaßen verständlich rüber. Seit vielen Jahren habe ich eigene, "echte" WP gesammelt, die ich...
  • Oben